0

Mercedes-Benz CLS 350 CLS 350 CDI 4MATIC Aut.
Logo

Foto   1   von   12
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:10/2013
  • Kilometerstand:129 000 km
  • Leistung:265 PS (195 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Halbautomatik
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:4
  • Sitze:4
  • Hubraum:2 987 cm³
  • Leergewicht:1 875 kg
  • Innenausstattung:Beige, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • Kraftstoffverbrauch:6,7 l/100 km (komb.)8,8 l/100 km (innerorts)5,6 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchiebedachSchlüssellose ZentralverriegelungSitzbelüftungSitzheizungTempomatUmklappbarer Beifahrersitz

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3Radio

Extras

AllradAllwetterreifenAlufelgenInnenspiegel automatisch abblendendPannenkitSchaltwippenScheinwerferreinigungSprachsteuerung

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixLED-TagfahrlichtNachtsicht-AssistentNebelscheinwerferReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

*ERSTBESITZ
Ich habe das Auto seit etwa 10 Jahren und immer warm gefahren. Der CLS 350 ist bekannt für seinen luxuriösen Stil, seine kraftvolle Leistung und seinen Allradantrieb, der für eine sichere und stabile Fahrt sorgt. Mit meinem Diesel-Motor bietet er zudem einen sparsamen Verbrauch. Das Auto hat einen Kilometerstand von 129.000 und ist ein Gebrauchtwagen. Ich habe es gut gepflegt und es befindet sich in einem guten Zustand. Es sollte jedoch beachtet werden, dass eine neue Lackierung erforderlich ist und das es ein paar Dellen gibt.Dies wurde jedoch bei der Preisgestaltung
berücksichtigt. TÜV 10/2024
Komplette Hinterachse erneuert
4Matic
Comfort Sitzsteuerung
Elektrische Memory Sitze vorne
Navigationssystem
Schiebedach
Rückfahrkamera