0

Mercedes-Benz E 200 GARANTIE BIS 400.000KM!! Finanz. möglich!
Logo

Foto   1   von   9
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2023
  • Kilometerstand:45 926 km
  • Leistung:169 PS (124 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 9-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 597 cm³
  • Leergewicht:1 735 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbares LenkradEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenHead-up displayKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorLordosenstützeLuftfederungMassagesitzeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzbelüftungSitzheizungStandheizungStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothBordcomputerDAB-RadioFreisprecheinrichtungInduktionsladen für SmartphonesMP3Musikstreaming integriertRadioUSBVolldigitales KombiinstrumentW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AlufelgenAnhängerkupplungElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendPannenkitSchaltwippenSommerreifenSprachsteuerungTaxi oder MietwagenTouchscreenWinterpaketWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtLaserlichtNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungVoll-LED ScheinwerferXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Bitte sorgfältig durchlesen, alle Infos sind hier geschrieben:

Dieses Auto hat eine spezielle Garantie, die mehrere 1000€ Wert ist, die NUR für Mietwagen- und Taxiunternehmen möglich sind.

400.000 KM ODER 5 JAHRE!!!!!!

Diese E Klasse wurde nie als typisches Taxi benützt, sondern wurde hauptsächlich für Kundschaften der noblen Hotels in Wien verwendet.

Es wurde von keinem Fahrer, sondern von mir als Firmeninhaber gefahren, das Auto pflege ich immer mit Liebe!

80% sind Autobahnkm, da hauptsächlich lange Strecken gefahren wurden. Meistens Wien-Salzburg oder Wien-Graz, Wien-Neunkirchen

-) VOLLE GARANTIE bis 400.000km oder 5 Jahre
-) Schönere und 8 fache Bereifung (nicht im Preis inkl.)
-) Extra eingebaute Alarmanlage
-) Anfang Jänner Keramik-Beschichtung im Wert von ca 500€ aufgetragen (Rechng vorhanden)
-) Winterreifen Ende Oktober neu gekauft
-) Extra Ausstattung: direkte Hitzeverbindung zum Motor, heißt: im Winter in 2-3min gleich warmes Gebläse + warmes Gebläse bei Stillstand!!
-) Bei 25k km bei Merc. Werkstatt Service erledigt
-) Teilbare Rücksitzbank

Und und und...


LEICHT verhandelbar

Auto wird nur bis Mai verkauft, ansonsten habe ich es meinem Freund versprochen, der natürlich Sonderpreis haben wird.

Antwort auf häufige Frage: Verkaufe es, weil ich auf eine S Klasse umsteige