0

Mercedes-Benz E 220 E 220 Avantgarde A-Edition BlueEfficiency CDI Aut.
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2012
  • Kilometerstand:198 589 km
  • Leistung:170 PS (125 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik
  • Antrieb:Heck
  • Türen:4
  • Innenausstattung:Schwarz, Teilleder
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

2-Zonen-KlimaautomatikBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageSitzheizungTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothCDFreisprecheinrichtungRadio

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungElektronische ParkbremseGepäckraumabtrennungNotradReserveradSchaltwippenScheinwerferreinigungSommerreifenWinterreifen

Sicherheit

BeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageKopfairbagLED-TagfahrlichtMüdigkeitswarnsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Mercedes E220 Avantgarde von 2012, weil ich mir ein neues Auto zulegen möchte. Das Auto ist in einem super Zustand, läuft einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen. Es ist echt ein tolles Auto mit allem Komfort, den man von einem Mercedes erwartet.
Das Auto steht in Salzburg zur Abholung bereit. Falls jemand Interesse hat oder mehr Infos möchte, meldet euch einfach. Würde mich freuen, wenn es in gute Hände kommt.
Danke und liebe Grüße!

Tel: +43 6642193114