0

Mercedes-Benz E 250 Aut.
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:09/2014
  • Kilometerstand:104 000 km
  • Leistung:211 PS (155 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Halbautomatik, 7-Gang
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Hubraum:1 991 cm³
  • Leergewicht:1 635 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:6 l/100 km (komb.)7,7 l/100 km (innerorts)4,9 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

2-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemStart/Stop-AutomatikTempomatUmklappbarer Beifahrersitz

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioUSB

Extras

AlufelgenDachrelingSchaltwippenSkisackSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerung

Sicherheit

ABSAbstandswarnerAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtMüdigkeitswarnsystemNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Zum Verkauf steht ein gepflegtes Mercedes E250 Coupé mit AMG Packet und AMG Felgen. Das Auto ist scheckheftgepflegt und in einen absoluten guten Zustand.

Ich habe das Auto in Deutschland gekauft und in Österreich importieren lassen davor hat er frischen TÜV bei TÜV Süd bekommen ohne jeglichen Mängeln.

Alle Service Berichte, TÜV Gutachten und Rechnungen sind digital und schriftlich vorhanden. Jänner wurde der NOX Sensor getauscht und zusätzlich habe ich letzte Woche neue Winterreifen auf die AMG Felgen drauf ziehen lassen.

Ich verkaufe das Fahrzeug weil ich mir ein neues Auto zugelegt habe.
Jeder Test ist möglich ! (Ankaufstest, Probefahrt, Auslesen)
Bei den Bildern finden Sie zusätzlich Screenshot von der VIN Abfrage.

Die Kilometerleistung kann natürlich mehr werden da ich das Fahrzeug täglich bewege.

Optisch habe ich das Fahrzeug etwas aufgewertet
Spoiler, Flaps , Kühlergrill , Kühlergrill Stern, 4-Flutige Auspuffblenden.

Ein absoluter Hingucker.
Kein Wartungsstau da alles zeitgerecht erledigt worden ist. Der Motor läuft sehr ruhig und hat die volle Leistung am besten selbst überzeugen.

Der Preis ist leicht verhandelbar.

Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben !