0

Mercedes-Benz E 280 Avantgarde CDI Aut.
Logo

Foto   1   von   8
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2007
  • Kilometerstand:348 000 km
  • Leistung:190 PS (140 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 987 cm³
  • Leergewicht:1 725 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Teilleder
  • Emission CO2:199 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 4
  • Kraftstoffverbrauch:7,4 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorLuftfederungMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDRadioSoundsystem

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungAnhängerkupplungDachrelingGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendReserveradScheinwerferreinigungSkisackSommerreifenSportfahrwerkWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageKopfairbagKurvenlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meine E Klasse aufgrund von Neuanschaffung

- Es wurden immer regelmäßig die Serviceintervalle eingehalten. Ebenso auch die Automatikgetriebespülungen.

- 8-fach bereift

- Pickerl wurde im Juni neu gemacht.

- In den letzten Monaten wurden viele Verschleißteile erneuert (Ölkühler, Luftmassenmesser, Abgasdrucksensor, Glühkerzen)

- Das Auto befindet sich im Großen und Ganzen in einem guten Zustand, einziges Manko, seit kurzem bringt er sporadisch den Fehler 404, dabei schaltet er in den Notlauf.
Fehler wird nicht mehr repariert, da wir uns ein neues Auto kaufen.




Bahnweg 8
9150 Bleiburg
06503006395