0

Mercedes-Benz E 280 NEUES PICKERL - Baureihe W123
Logo

Foto   1   von   8
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/1978
  • Kilometerstand:149 500 km
  • Leistung:177 PS (130 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Gelb
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 4-Gang
  • Türen:4
  • Hubraum:2 746 cm³
  • Leergewicht:1 475 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:0 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Extras

AlufelgenReserverad

Sicherheit

ServolenkungZentralverriegelung

Zusatzinformationen

Ich verkaufe hiermit meinen Mercedes E 280 aus der Baureihe W 123 (123.033) mit dem seltenen 2,8l V6 Benzinmotor mit 177PS und Automatikgetriebe in der Außen-Farbe "Ahorngelb".

  • NEUES Pickerl bis 03/2025 (ohne Überzug)!
    * Vor kurzem wurden einige Teile erneuert: beide Keilriemen, Zündspule, Zündkerzenkabel, Zündbox, Verteiler, Vorwiderstand Zündanlage,
    Außerdem wurde ein Unterboden/Hohlraumschutz aufgetragen.
    * Letzter Öl-Wechsel wurde am 07/2023 durchgeführt.
    * Die Sitze sind noch sehr gut (keine Risse) und haben so gut wie keine Abnützungserscheinungen
    * Sommerreifen inkl. Alufelgen sind montiert. (Winterreifen habe ich keine)
    * originaler Neuwagen-Kaufvertrag vom Erstbesitzer aus dem Jahr 1978 vorhanden.

    Kleinigkeiten/"Mängel", die mir aufgefallen sind (ich bin leider kein Mechaniker):

    * der nachträglich, eingebaute Radio funktioniert leider nicht, der Grund ist mir unbekannt.(den originalen Radio habe ich leider auch nicht)
    * bei der Türverkleidung auf der Beifahrerseite hinten ist die Gummidichtung nicht mehr so schön, aber dicht.
    *ein paar minimale, kleine Rostblasen sind am Lack vorhanden (ein paar sind auch schon ausgebessert), aber kein richtiger Rost bzw. keine Durchrostungen vorhanden.
    * die Windschutzscheibe hat 2 größere, rundliche Steinschläge, welche aber geklebt wurden.
    * auf der Fahrerseite hat die innere Plastik-Türverkleidung einen Riss.
    * Wenn das Fahrzeug auf Betriebstemperatur ist springt er schlecht an, aber er startet.

    Ansonsten fährt sich der Mercedes wirklich gut für sein Alter und er ist optisch sowohl innen als außen für sein Alter noch sehr gut in Schuss.

    Da das Fahrzeug noch angemeldet ist, kann bei ernsthafter Interesse eine kurze Probefahrt durchgeführt werden.

    Gerne kann auf Wunsch des Interessenten ein Ankaufstest auf eigene Kosten durchgeführt werden.

    Da ich das Auto nur sehr selten fahre, bitte ich meinen Mercedes zum Verkauf an. Unseriöse Anfragen wie "was ist letzte Preis" bzw. unrealistische Preisangebote werden ignoriert.
    Es handelt sich um keinen Notverkauf!
    Verhandlungsbasis 11.500Euro. !

    Bei Interesse können Sie gerne eine Nachricht hinterlassen.

    Aufgrund das es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Form von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme gänzlich ausgeschlossen.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

1230 Wien 23.