0

Mercedes-Benz G 500 Mercedes-Benz G 500 V8 "RESERVIERT"
Logo

Foto   1   von   15
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:02/2011
  • Kilometerstand:57 555 km
  • Leistung:387 PS (285 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:SUV/Geländewagen/Pickup
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Länderversion:Österreich
  • Hubraum:5 461 cm³
  • Leergewicht:2 380 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:348 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • Kraftstoffverbrauch:14,9 l/100 km (komb.)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchiebedachSitzbelüftungSitzheizungStandheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSB

Extras

AllradAlufelgenAnhängerkupplungInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorPannenkitRaucherpaketReserveradSchaltwippenScheinwerferreinigungSommerreifenSprachsteuerungWinterpaket

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagIsofixKurvenlichtLED-ScheinwerferNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Ob als Sieger der Rallye Dakar 1983 mit Jacky Ickx, als sicheres Transportmittel für das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, als zuverlässiges Expeditionsfahrzeug in den eisigen Gefilden Sibiriens oder als robustes Militärfahrzeug - die Mercedes G-Klasse erweist sich als tapferer Begleiter für jede noch so wilde Herausforderung.

Mit unserem aktuellen Vermittlungsfahrzeug habe ich nun endlich die Möglichkeit, mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Glaubt mir Männer, die Kiste ist verdammt cool, unendlich viel Platz, alles am richtigen Platz zum Wohlfühlen, kuschelige Ledersitze (bequemes Ein- und Aussteigen) und natürlich elektrisch verstellbar, Alcantarahimmel und eine sehr übersichtliche Karosserie.

Das Soundorchester ist für einen Achtzylinder im Normsprint alles andere als bescheiden, das tiefe Brummen aus den Sidepipes hat schon was.

Die Option „Gänsehautfeeling & Dauergrinsen-Paket“ würde ich in die Zubehörliste aufnehmen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

High 5 Chris von Autoquadrat

Finanzierung, Gebrauchtwagengarantie und Zustellung nach Rücksprache möglich!

Besichtigung der Fahrzeuge ist nur nach vorheriger Absprache in 2514 Traiskirchen möglich, es gibt keinen frei zugänglichen Schauraum.

Autoquadrat beschäftigt sich mit der Verkaufsvermittlung, der Beschaffung und dem Import von Sportfahrzeugen & Klassikern, sowie dem damit einhergehenden Produkthandel.

Fahrzeugbetreuung und Motorsportveranstaltungen runden das Autoquadrat Portfolio ab.

Folge mir auf Instagram und sei immer informiert über Neuigkeiten: https://www.instagram.com/autoquadrat/

Fahrzeuganbieter

Autoquadrat e.U.

Mühlgasse 12, Objekt 2 - Zufahrt über Walther-von-der-Vogelweide-Straße 201

2514 Traiskirchen

Christian Poterucha

https://www.gebrauchtwagen.at/handlerwagen/?cid=11783210