0

Mercedes-Benz GL 350 CDI !!!…FINANZIERUNG MÖGLICH…!!!
Logo

Foto   1   von   14
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2011
  • Kilometerstand:144 000 km
  • Leistung:224 PS (165 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:SUV/Geländewagen/Pickup
  • Getriebe:Halbautomatik, 7-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 987 cm³
  • Leergewicht:2 450 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:9,3 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

4-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederausstattungLederlenkradLichtsensorLuftfederungMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorSchiebedachSitzbelüftungSitzheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3Radio

Extras

AllradAlufelgenAnhängerkupplungDachrelingGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorNotradReserveradSchaltwippenScheinwerferreinigungSommerreifenSprachsteuerungWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagIsofixKopfairbagLED-TagfahrlichtReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen sehr gepflegten MERCEDES GL 350 CDI.
Pickerl bis 03/2024 + 4 Monate
Ist in einem Top Zustand.

Service mit alle Filtern wurden im August 2023 erneuert.
Keilriehmen und alle Spannern wurden im August 2023 erneuert.
Automatikgetriebe Service mit Automatiköl, Filter und Dichtungen wurde bei 135.000 km erneurt.
Luftfahrwerk Vorne wurden im August 2023 erneuert.
Turbolader wurde im August 2023 erneuert.
Glühstifte wurden im August 2023 erneuert.
Ölkühler wurde in August 2023 erneuert.
Ventildeckeldichtung wurde im August 2023 erneuert.

Das Fahrzeug ist noch auf Wechselkennzeichen angemeldet, daher kann sich der Kilometerstand noch ändern.

-BANKFINANZIERUNG MIT RATENVEREINBARUNG MÖGLICH.

-FÜR JEDE BESICHTIGUNG UND PROBEFAHRT BITTEN WIR SIE EINE TELEFONISCHE VORANMELDUNG ZU MACHEN.