Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
253 259 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/2005
Kraftstoff
Diesel
Leistung
120 kW (163 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 253 259 km
- Erstzulassung
- 01/2005
- §57a Begutachtung
- 02/2027
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 120 kW (163 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 685 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 2 870 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
9,20 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 244,00 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Hiermit verkaufen wir unsere M Klasse W163 von 2005. Die M Klasse war ein Lagerfahrzeug von Mercedes, das uns 2005 verkauft wurde. Das Fahrzeug wurde aber Jahre vorher schon produziert. Wir haben das Fahrzeug seitdem bis zum heutigen Tag besessen und gefahren. Das Fahrzeug ist nachweislich komplett unfallfrei. Es wurden jedegliche Karosserieteile getauscht, die von Rost befallen waren und Roststellen bei lackiert, was bei dieser Modellreihe bekannt ist. Roststellen sind an allen bekannten Stellen vorhanden. Auch der Unterboden hat einige Roststellen, aber keinerlei Durchrostungen. In den letzten Jahren sind einige Verschleißteile neu gekommen wie Bremsen komplett, die Federn und Koppelstangen hinten, Tragegelenke etc. Auch hat das Fahrzeug eine neue Ansaugbrücke bekommen. Der Kilometerstand ändert sich stetig, da das Fahrzeug noch bewegt wird, bei Fragen sind wir unter 0173 5435648 immer erreichbar. Zum Schluss noch die Mängel Liste:
-Das Fahrzeug geht in den Notlauf, weil der Stellmotor der AGR hängt (Gestänge und Ansaugbrücke sind neu)
-Der Motor ist leicht Öl feucht
-Rost am Unterboden und jeden Karosserieteil außer den Kotflügel vorne
-Service und Ölwechsel sind fällig
-Das Fahrzeug geht in den Notlauf, weil der Stellmotor der AGR hängt (Gestänge und Ansaugbrücke sind neu)
-Der Motor ist leicht Öl feucht
-Rost am Unterboden und jeden Karosserieteil außer den Kotflügel vorne
-Service und Ölwechsel sind fällig
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Mercedes-Benz
- ML 270
- Mercedes-Benz ML 270 CDI

