0

Mercedes-Benz SL 500 Roadster Aut.
Logo

Foto   1   von   14
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:10/1992
  • Kilometerstand:136 597 km
  • Leistung:326 PS (240 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Cabrio
  • Getriebe:Automatik, 4-Gang
  • Türen:2
  • Sitze:2
  • Hubraum:4 973 cm³
  • Leergewicht:1 840 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:0 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor

Zusatzinformationen

Hallo !

Zum Verkauf steht hier ein R129 / 500 SL aus dem Jahre 1992.

Er ist in einem absolut top gepflegten Zustand und wird hiermit von mir zum Verkauf angeboten.

Bezüglich dem Pickerl Gutachten das muss natürlich noch gemacht werden was aber kein Problem ist.
Was alles andere angeht wurde erst letztes Jahr alles bei Mercedes Temmer beim letzten Gutachten gemacht was zu machen war.

Was alles dabei ist :
Sommer und Winterreifen auf Alu Felgen
Hardtop inklusive originaler Transport Kiste
außerdem 3 Schlüssel

Was es sonst noch zu sagen gibt ist er hat originale österreichische Papier und ist kein Reimport .
Außerdem sind ab Werk auch AMG Felgen in den Typenschein eingetragen welche dann natürlich dadurch auch Problemlos genutzt werden könnten.
Es sind aber keine AMG Felgen mit dabei.

Bei weiteren Fragen bitte ich um eine kurze Meldung.
Der Preis ist natürlich etwas Verhandelbar aber bitte nur Seriöse Angebote.

Außerdem ist Barzahlung bei Abholung bevorzugt.

Nun zur Pflicht :
Da ich eine privat Person bin schließe ich hiermit jegliche Garantie , Gewährleistung sowie Rücknahme wie sie laut EU Recht auch gegen privat Personen gefordert werden könnte hiermit ausdrücklich und dezidiert aus. Wer damit nicht Einverstanden ist soll sich bitte nicht melden.