0

Mercedes-Benz V 220 d extralang Avantgarde Aut.
Logo

Foto   1   von   15
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2015
  • Kilometerstand:240 000 km
  • Leistung:163 PS (120 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:7
  • Hubraum:2 143 cm³
  • Leergewicht:2 100 kg
  • Innenausstattung:Grau, Stoff
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:6 l/100 km (komb.)6,8 l/100 km (innerorts)5,4 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradMultifunktionslenkradRegensensorSchiebetür linksSchiebetür rechtsStandheizungUmklappbarer Beifahrersitz

Unterhaltung/Media

BluetoothCDFreisprecheinrichtungRadioUSB

Extras

AlufelgenElektronische Parkbremse

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKurvenlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung

Zusatzinformationen

Wir bieten hier unseren heiß geliebten Bus an. Vorweg möchte ich gleich klarstellen es war (oder ist) KEIN Firmenfahrzeug. Es sind Hauptsächlich Autobahn Kilometer gefahren worden. Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand, und wird nach wie vor gefahren. Altersentsprechend weißt er natürlich Gebrauchsspuren auf.
Hat ganz viele Extras die Liste habe ich in die Fotos hineingestellt. Eins der ganz vielen Extras ist das hinten 2 Schiebetüren vorhanden sind, auch den Kofferraum kann man auf 2 Etappen öffnen.
Erst vor 1 Woche haben wir das Jahresservice (Öl, Filter,usw…) durchgeführt.
Die Mittelkonsole (mit Usb- Anschluss siehe die letzten Bilder
, LED- Beleuchtung, zum aufschiebenStauplatz)und auch im Kofferraum die Ablage (mit Stauraum) haben wir nachträglich ausrüsten lassen.
Auch die Vignette 2024 klebt schon drauf.


Vorbeikommen anschauen Probe fahren.
Nein ich tausche Nicht