Foto 1 von 16




- Erstzulassung:05/2011
- Kilometerstand:376 000 km
- Leistung:136 PS (100 KW)
- Treibstoff:Diesel
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Kombi
- Getriebe:Automatik
- Türen:4
- Sitze:7
- Hubraum:2 143 cm³
- Leergewicht:2 940 kg
- Emission CO2:- (g/km)
- Abgasnorm EURO:Euro 5
- Kraftstoffverbrauch:8,7 l/100 km (komb.)
Ausstattungen
Komfort
Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelSchiebetür rechtsStandheizungSicherheit
ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagNebelscheinwerferServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Der ALLESKÖNNER: 8-Sitzer, Transporter, Fernreise CAMPER, Zugfahrzeug.
Mercedes VITO 113CDI 4X4, lang, Automatik (W639, Motor OM651, EURO 5 ohne AdBlue, 136PS, mein Verbrauch 8,6L, Fahrzeugklasse M1)
Langstreckenkilometer, sauber, gepflegt, gut gewartet, technisch durchrepariert, sehr viel investiert (2023-25 16.000€) Pickerl neu bei Mercedes am 19.8.25, fast rostfrei. Unterboden von Profis saniert, Karosserie überarbeitet, teilweise neu lackiert,
mit Tempomat, Klima, Standheizung, Freisprecheinrichtung, 2,5 to Anhängerkupplung, max.Masse des Zuges 5,3 to. Sommerreifen Bridgestone 80%,
Der einfache Camperausbau ist nicht Teil des Angebotes, kann aber zu fairem Preis dazu erworben werden. Er besteht aus: Drehkonsolen für die Vordersitze, Fiamma Markise von VW California auf aerodynamischen Thule Dachträgern (die sich auch für ein Dachzelt eignen, dann 4 Schlafplätze), Fiamma Fahrradträger mit Beleuchtung oder Thule Fahrradträger für die AHK, hochwertiges Vanable Bett mit Lattenrost, einfach zerlegbar.
Das Bett kann mit der Rückbank (5-Sitzer) oder ohne Rückbank (mit mehr Kopffreiheit durch kürzere Stützen) verwendet werden. Schutztaschen sind dabei. Einsteigen und Verreisen. Alles funktioniert und ist getestet.
Meine Lebensumstände haben sich verändert. Ich brauche keinen Allrad mehr und auch keine 8 Sitze, darum verkaufe ich ihn in gute Hände. Das Auto fährt tadellos - und bis auf Weiteres täglich.
Mercedes VITO 113CDI 4X4, lang, Automatik (W639, Motor OM651, EURO 5 ohne AdBlue, 136PS, mein Verbrauch 8,6L, Fahrzeugklasse M1)
Langstreckenkilometer, sauber, gepflegt, gut gewartet, technisch durchrepariert, sehr viel investiert (2023-25 16.000€) Pickerl neu bei Mercedes am 19.8.25, fast rostfrei. Unterboden von Profis saniert, Karosserie überarbeitet, teilweise neu lackiert,
mit Tempomat, Klima, Standheizung, Freisprecheinrichtung, 2,5 to Anhängerkupplung, max.Masse des Zuges 5,3 to. Sommerreifen Bridgestone 80%,
Der einfache Camperausbau ist nicht Teil des Angebotes, kann aber zu fairem Preis dazu erworben werden. Er besteht aus: Drehkonsolen für die Vordersitze, Fiamma Markise von VW California auf aerodynamischen Thule Dachträgern (die sich auch für ein Dachzelt eignen, dann 4 Schlafplätze), Fiamma Fahrradträger mit Beleuchtung oder Thule Fahrradträger für die AHK, hochwertiges Vanable Bett mit Lattenrost, einfach zerlegbar.
Das Bett kann mit der Rückbank (5-Sitzer) oder ohne Rückbank (mit mehr Kopffreiheit durch kürzere Stützen) verwendet werden. Schutztaschen sind dabei. Einsteigen und Verreisen. Alles funktioniert und ist getestet.
Meine Lebensumstände haben sich verändert. Ich brauche keinen Allrad mehr und auch keine 8 Sitze, darum verkaufe ich ihn in gute Hände. Das Auto fährt tadellos - und bis auf Weiteres täglich.