0

Mercedes-Benz Vito Vito Tourer Worker 111 CDI lang Tourer Worker
Logo

Foto   1   von   51
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/2015
  • Kilometerstand:154 730 km
  • Leistung:114 PS (84 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:3
  • Hubraum:1 598 cm³
  • Leergewicht:2 238 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Stoff
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • Kraftstoffverbrauch:6,4 l/100 km (komb.)7,9 l/100 km (innerorts)5,6 l/100 km (außerorts)
  • MwSt. ausweisbar
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

BerganfahrassistentElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelKlimaanlageLichtsensorSchiebetür rechtsStandheizungTempomatUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Extras

Alufelgen

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen geliebten Vito, den ich seit 2021 umbaue und mit dem ich viel und gerne unterwegs war, da ich seit November ein Kind habe und die Vordersitzbank für Kind und Hund leider zu klein wird. Ich habe den Bus komplett gedämmt, mit Dampfbremse, habe auch bei 5 Grad gemütlich im Bus geschlafen. Ich habe auch die Sitze immer mit einer Ledergarnitur bezogen gehabt. Also die sind darunter auch wie neu. Habe das Auto mit 5 Jahren aus einem Leasingvertrag gekauft.

Da ich beruflich viel unterwegs war, ist der Ausbau noch nicht ganz fertig und es gibt noch viel Potential für den Nachbesitzer. Man kann schon im Bus schlafen (ich war mit dem Bus vorrangig arbeiten, bin/war Tontechnikerin und war damit auf allen möglichen Klassik-Konzerten), eingebaut muss nur noch die Elektronik werden. Habe hierzu ein Konzept von einem Elektrotechniker, es sind auch alle Komponenten schon vorhanden.

Ich persönlich hätte das Bett noch gerne davor umgebaut, damit es tiefer liegt, deswegen ist die Elektronik noch nicht eingebaut. Das kann der Nachbesitzer allerdings gerne nach seinem Belieben machen.

Elektro-Komponenten:
- 2x 95 Ah Batterien
- VOTRONIC 1263 LCD-Batterie-Computer 100 S Smart Shunt und Masseband
- Victron Energy Victron BlueSmart Batterieladegerät IP65 12/10 mit integriertem Bluetooth für alle Batterietypen 12V 10A BPC121031064R BPC121031034R
- ZMYGOLON Batterie Trennschalter 12 V-24 V Akku Power Cut Off Schalter
- Schwabe CEE-Adapterleitung Caravan - CEE-Stecker und Schutzkontaktkupplung
- Latinaric 12 V–24 V DC, Auto Audio-Inline-Leistungsschalter mit manueller Rückstellung, Wechselrichter-Sicherungsschalter
- Kabel und Ringkabelschuhe
- Gasmelder-Ourjob, Haushalts Erdgas Flüssiggas Stadtgas Alarme
- Prime Tech Camping Warmwasser-Bereiter Durchlauferhitzer Gas-Betrieb
- 1000W KFZ Reiner Sinus Spannungswandler - Auto Wechselrichter 12v auf 230v Umwandler
- Comet Tauchpumpe Elegant 12 V
- AZDOME 10" Spiegel Dashcam mit Rückfahrkamera
- Victron SmartSolar MPPT Laderegler 100/20 12V 24V 20A Solarladeregler Bluetooth integriert
- Offgridtec FSP-2 200W Faltbares Solarmodul

Dazu kommt auch ein Gas-Warmwasseraufbereiter für die Dusche, das wäre auf längeren Fahrten praktisch gewesen in Kombination mit dem Kühlschrank, der sich mit Gas und 12V sowie 230V betreiben lässt.

Ich habe auch eine Rückfahrkamera eingebaut, weil der Bus echt lang ist und Parken in der Stadt sonst schwierig wird.

Es wurde ein Unterbodenschutz gemacht, jährlich ein Lackservice gegen Flugrost und insgesamt ist der Bus tip top beinander und hat mich nie im Stich gelassen.

Beim letzten Pickerl ist die gesamte Bremse hinten sowie die Handbremse erneuert worden. Ich habe einen Satz Sommerreifen auf Alufelgen, einen Satz neue Sommerreifen auf Stahlfelgen und einen Satz Winterreifen.

Bei Fragen meldet euch gerne. Der Bus ist noch bis Ende Februar versichert und hat somit ein Kennzeichen, was den Transport enorm erleichtert ;-)