0

Mercury Mercury Comet
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/1962
  • Kilometerstand:65 000 km
  • Leistung:86 PS (63 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Rot
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Sonstige
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen Mercury Comet von 1962

auch Tausch möglich! Nur gegen Amis

Das gute Stück hat etwa 65000 Meilen auf der Uhr und wird zu wenig von mir bewegt. Zum Rumstehen ist er zu schade und auch zu selten.
Pickerl ist NEU seit Septemper 2023
Großteils steht er gut da, hat aber nach 61 Jahren logischerweise auch den ein oder anderen optischen Mangel. Wirklich nur minimal, aber ist auch kein Neuwagen. Auffallen ist damit garantiert- bei jeder Generation

Probefahrt und Besichtigung ist immer möglich, sollte aber vorher abgesprochen werden da ich nicht jeden Tag zuhause bin

Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt und stellt lediglich eine Verhandlungsbasais dar. Aber bitte Vor Ort bzw nach Besichtigung

Bitte keine Teppichhändler

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

9433 St Andrä