0

MG ZS EV 44,5kWh Luxury
Logo

Foto   1   von   24
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2021
  • Kilometerstand:36 250 km
  • Leistung:143 PS (105 KW)
  • Treibstoff:Elektro
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:SUV/Geländewagen/Pickup
  • Getriebe:Automatik
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Leergewicht:1 491 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Elektrische Reichweite (WLTP):250 km
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbare FrontscheibeBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeKlimaanlageLederausstattungLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorSchiebedachSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStandheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothDAB-RadioMP3RadioSoundsystemUSB

Extras

AlufelgenDachrelingElektronische Parkbremse

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTotwinkel-AssistentVerkehrszeichenerkennungZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

MG ZS EV in Vollausstattung zu verkaufen! Service und Pickerl soeben mit März neu gemacht!

Sehr verlässliches Kompakt-SUV und völlig unkompliziertes Fahrzeug.
Sehr viel Platz, wertige Innensausstattung, großer Kofferraum, mit viel Platzangebot im Fahrgast- und auch im Kofferraum. Sehr angenehmes Raumgefühl auch durch das große Hub-/Schiebedach. Ideales Stadtfahrzeug - ausreichend klein für alle Parklücken und doch Platz für bis zu 5 Personen!

Fahrzeug ist Servicegepflegt und hat 7 !! Jahre Werksgarantie!
Akku 44kWh. Wir haben ein Carport und haben 99 % an der 220 V Steckdose geladen. Normale Stecksdose mit dem mitgelieferten Ladegerät ist aus meiner Sicht völlig ausreichend! Meine anfänglichen Gedanken zu diversen Ladekarten und Lademöglichkeiten waren völlig unbegründet. Wenn notwendig ist über Nacht die Batterie mit 220V voll - so mussten wir überhaupt nur alle paar Tage mal anstecken.
Reichweite bewegt sich real zwischen 170km und 250km (Winter / Sommer) - in der Stadt sind sogar noch geringfügig mehr möglich.

Luxury Ausstattung mit allem, was MG hier liefert - Schiebedach, diverse Assistenzsysteme, Leder, etc. Neben dem Typ 2 Kabel, welches am Foto ersichtlich ist, ist auch noch das MG 220V-Ladekabel mit dabei, mit dem wir so gut wie immer ausgekommen sind.

Zustand ist gebraucht sehr gepflegt. Mit dabei ist ein zweiter Satz Mäntel - aktuell sind die Wintermäntel montiert. Sommer-, wie Wintermäntel noch mit ausreichend Profil. Generell sehe ich im Osten Österreichs einen fixen Satz Allwetterreifen für sinnvoller an, dann ist dieses lästige Umstecken der Reifen/Räder Geschichte...

Genaueres/Weiteres gerne bei Anfrage.

Wir sind eigentlich völlig zufrieden mit dem MG! Da wir nun aber zu fünfst sind und mit einem Auto auskommen möchten, wollen wir nun wohl oder übel ein Upgrade in vornehmen!
Besichtigung und Probefahrt nach Rücksprache - ein paar km werden noch hinzukommen...