0

Mitsubishi Colt Colt 5dr 1,1 MPI Top Edition Top Edition
Logo

Foto   1   von   25
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2011
  • Kilometerstand:124 621 km
  • Leistung:75 PS (55 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 124 cm³
  • Leergewicht:970 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Stoff
  • Abgasnorm EURO:Euro 4
  • CO₂-Emissionen (WLTP):115 g/km (komb.)
  • Stromverbrauch (WLTP):4,9 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradStart/Stop-AutomatikUmklappbarer Beifahrersitz

Unterhaltung/Media

CDRadio

Extras

AllwetterreifenAlufelgenAnhängerkupplungKatalysatorPannenkit

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung

Zusatzinformationen

Wir verkaufen unser "Transportwunder": Mitsubishi Colt, EZ 2011, der uns seit 08/2019 treue Dienste geleistet hat. Wir sind die Zweitbesitzer und haben den Wagen mit 77.000 km, einem schwachen Hagelschaden und einigen Kratzern erworben, davon die gröbsten "Verletzungen" bei dem Mechaniker unseres Vertrauens fachgerecht reparieren lassen, allerdings sind die Hageldellen noch immer vorhanden und kleinere Lackschäden sind noch zu finden. Das Auto war laut Vorbesitzerin für den Transport für Musikinstrumente (trad. Orchester) für Kurzstrecken zuständig, wir haben das Auto dann hauptsächlich für Kunst- und Hundetransporte sowie Langstreckenfahrten genutzt.
Der Motor läuft ohne Probleme, folgendes haben wir gemacht:
- 2022 Lichtmaschine und Keilriemen gekauft
- 2023/24 Radlager vo.re. und vo.li erneuert
- 2022 Lenkkopflager gewechselt
- ca 2023 Bremsbeläge neu
- 2023 neuer Auspuff

Die Schaltung ist dem Alter entsprechend ein bisschen weich. Pickerl ist noch bis Juli 2025 gültig, + 4 Monate Überzugsrahmen.
Die Reifen wurden Nov 2024 auf neue Allwetterreifen (Hankook) umgerüstet.

Das Auto verhält sich auf Kurzstreckenfahrten sowie Langstreckenfahrten solide, berechenbar und ist sehr sparsam bis 110 km/h. Beispiel für eine unserer regelmäßigen Fernreisen: Eine Tankfüllung sind ca 37 Liter und kostete zuletzt im Schnitt 55€, Reichweite betrug dabei durchschnittlich 600 km.

Ein großes Plus sind die umlegbaren Rücksitze und der vordere Beifahrersitz. Damit lassen sich selbst große Küchenplatten mit dem Auto transportieren! In dieses Auto geht mehr rein, als in manchen Kombi. Weiters hat man in Parksituationen mit dem Colt meistens großes Glück. Ein absoluter Stadttransporter: Innen viel Platz, in der Stadt sehr wendig mit guter Übersicht.
Zwei Autoschlüssel vorhanden.
Wir verkaufen ihn, weil wir in der Stadt kein Auto brauchen und auf ein größeres Familienfahrzeug umsteigen wollen.

Wir beantworten gerne alle weiteren Fragen am Telefon, persönlich oder per Mail.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

1120 Wien