0

Mitsubishi Lancer 1,6 Inform Austria Edition
Logo

Foto   1   von   14
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:10/2014
  • Kilometerstand:115 000 km
  • Leistung:117 PS (86 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 590 cm³
  • Leergewicht:1 260 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:5,7 l/100 km (komb.)7,6 l/100 km (innerorts)4,6 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkrad

Unterhaltung/Media

Android AutoBluetoothCDMP3Radio

Extras

AlufelgenNotradSommerreifenSpoilerSportpaketTouchscreenTuningWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Das Auto ist im allgemeinen guten Zustand , hat mich immer gut von A nach B gebracht.
Umstieg auf ein anderes Auto da ich nun mal einen Automatik fahren möchte.
Ich habe das Auto seit KM-Stand: 35tkm.
Auto ist noch angemeldet, daher ist eine Probefahrt natürlich auch möglich, Kilometerstand kann sich abweichen da er noch gefahren wird!
Auto steht aktuell auf Winterreifen.
Preis wird vor Ort ausgemacht.

Die Stoßstange sowie Seitenschweller und Spoiler sind ab Werk!
Die 19 Zoll Felgen auf dem Foto sind eingetragen.

Serviceheft ist zwar nicht gepflegt aber der Service wurde immer alle 15tkm gemacht!

Sonstiges
-Evo Lenkrad (Taste ohne Funktion), das Orginale kann mitgegeben werden wenn erwünscht
-Android Radio (Orginale ebenfalls vorhanden)
-Sparco Schaltknauf
-Scheibentönung 90%

ÖAMTC Ankaufstest siehe Bilder!
Motor und Getriebe 1A!
Reparaturkosten laut Mechaniker dort ca 100-150€.
Falls jemand das Auto in den nächsten 2 Wochen kauft, dem komme ich vom Preis mehr entgegen! (Brauche dringend den Garagen-Stellplatz)

Bitte keine emails!
Erreichbar über Whatsapp!

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
Privatverkauf!