0

Mitsubishi Lancer Lancer Evolution VIII 4WD Evolution VIII
Logo

Foto   1   von   8
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/2005
  • Kilometerstand:90 000 km
  • Leistung:265 PS (195 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:4
  • Sitze:2
  • Hubraum:1 997 cm³
  • Leergewicht:1 547 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Teilleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:10,9 l/100 km (komb.)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe KameraElektr. FensterheberGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkrad

Extras

AllradAlufelgenKatalysatorSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeTuning

Sicherheit

ABSServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Gepfleger Evo VIII abzugeben, das Auto ist seit vielen Jahren in meinem Besitz und wurde immer weiter optimiert.

Ein kleiner Auszug:
HKS Zylinderkopfdichtung 1mm
HKS verstellbare Nockenwellenräder
ARP Pleuelschrauben-Set
ARP Zylinderkopfschrauben-Set
Invidia Turboknie
Walbro 255l/h Benzinpumpe
FP Ported Krümmer
JD Customs USA Cop-Kit
HJS ECE 200 Zellen Kat mit Hitzeschutzband
Milltek 3“ CatBack mit 100mm Titan Endrohr
Kiggly HLA
Evo IX Turbolader
Coswort Oil Scraper
Go Fast Bits Respons voll verstellbares BOV
Setrab Ölkühler
Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Godspeed 2-teile Bremsscheibe Vorderachse J-Hook
Godspeed 1-teilige Bremsscheibe Hinterachse J-Hook
Hawk HPS Bremsklötze
Goodridge Stahlflexbremsleitungen
Torque Solutions Shore 60A Motoraufhängung 4-teilig
Team Dynamics Pro Race 1.2 8x18 Zoll ET30 5x114,3
Continental Sport Contact 5P 235/40/18
Extreme Turbo Systems 3“ Ladeluftkühler
OEM ECU mapped by SlapIt Performance
ACT ME2-HDSS Kupplungskit
ACT Schwungrad Streetlite
ARP Schwungradschrauben
Powerflex Differential PU Lager
Mitsubishi 4.11 Tellerrad
Mitsubishi 4.11 Kegelrad
5-Gang Getriebe komplett überholt
AEM Breitbandanzeige
Rückfahrkamera
VDO Öltemperaturanzeige
VDO Ladedruckanzeige
VDO Öldruckanzeige
IRP Germany Short Shifter
Evo VII Leder/Alcantara Sitze mit hoher Wange
Carbon Türverkleidungen vorne und hinten
Cartek Shiftlight
Safety Devices Clubsportbügel ab B-Säule
Seibon Carbonmotorhaube

Es dauerte über ein Jahr das Fahrzeug den Vorschriften und Auflagen der KFZ Prüfstelle Simmering nachzukommen, dazu waren unter anderem Prüfstandsprotokolle, Festigkeitsgutachten, Vergleichsgutachten und vieles mehr notwendig.

Beim Einbau des Käfigs wurde zb. der gesamte Innenraum lackiert, der Unterboden Rostbehandelt und versiegelt. Anfang 2023 wurde der Evo aussen lackiert für eine perfekte Optik innen und aussen.

Die Prüfstelle in Simmering nahm das Auto im jetzigen Zustand ab und es gibt eine Typisierungsbestätigung die mehr als 8 Seiten fasst. Dieses Fahrzeug ist mit diesen Umbauten einzigartig, vorallem weil es Typisiert ist und zwar in Wien!

Zusätzlich gibt es auf einem USB Stick alle Gutachten, Fotos, Dokumente etc. des Fahrzeugs dazu, dieser Wert ist nicht Messbar.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

2201 Hagenbrunn