0

Nissan 350Z Premium Pack
Logo

Foto   1   von   10
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2003
  • Kilometerstand:144 000 km
  • Leistung:280 PS (206 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Orange
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Heck
  • Türen:2
  • Sitze:2
  • Hubraum:3 500 cm³
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • moving-planner
    Sicher zu deinem TraumautoPickerl-Gutachten abfragen
    • Scheckheftgepflegt

    Ausstattungen

    Komfort

    ArmlehneBeheizbare FrontscheibeElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeKlimaanlageKlimaautomatikMultifunktionslenkradSitzheizungTempomatUmklappbarer Beifahrersitz

    Unterhaltung/Media

    BluetoothBordcomputerCDMP3RadioUSB

    Extras

    ReserveradSpoilerSportpaketSportsitzeTouchscreen

    Sicherheit

    ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagKopfairbagSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

    Zusatzinformationen

    Hallo Leute, Verkaufe schweres Herzens meine Fairlady 350Z in einen wunderschönen Metallic Orangenen Lackierung.

    Das Auto weißt über Gebrauchsspuren auf weil es KEIN NEUWAGEN mehr ist, richtig gelesen!!
    Leider muss ich mich aus Gesundheitlichen Gründen von den Fahrzeug trennen.

    Das Auto hat 144000Km und paar zerquetschte, er ist Angemeldet und wird noch bewegt!! Pickerl kann bei ERNSTHAFTEN Interesse neu gemacht werden. ( Gemacht gehören 2 Spurstangen vorne und Bremsen und Traggelenk, die habe ich bereits gekauft und liegen im Auto ).
    Öl wurde frisch mit Filter getauscht.
    Kupplung wurde bereits getauscht und ist von der Marke Exedy Clutch.

    Er steht zurzeit auf den Schmidt Felgen was ein hingucker schlecht hin ist, jedoch sind diese Reifen auf Aufpreis zuhaben!!! ( Neupreis etwa ca.12000€ ).

    Das Auto hat ein gesamtes Bodykit, das auch eingetragen und abgenommen worden ist.
    Ledersitze haben sogut wie keine Gebrauchsspuren!
    Das Auto wurde von mir IMMER zuerst Warmgefahren und auch NIE in kalten Zustand getreten oder sonstiges.

    Auto steht echt super da, außer von den Vorbesitzer ein paar Kleinigkeiten die gmacht werden müssen ( und ja ich habe ihn so übernommen !! )

    Probefahrttouristen oder Leute die mit den Ding mur fahren möchten, brauchen mir erst recht nicht schreiben!

    Wenn wirkliches Interesse besteht dann Kontakt zu mir aufnehmen.

    Wer den Wagen will mit Pickerl ist der Preis ohne den Felgen 18500€, wer den Wagen jedoch ohne Pickerl will + Teile die im Kofferaum schon vorhanden sind fürs Pickerl, bekommt ihn für 17000 ( Ohne Felgen ).

    Es sind Komplett Neue Reifen Vorne und hinten drauf, der Marke Falken Azenzis.
    Wer die Felgen mitübernehmen will der kann es auch sagen bzw. Schreiben.

    Preislich ist ein FIXPREIS!!! TAUSCHE UND NEHME KEINE TEPPICHE ODER ZIEGEN AN!!!!

    Garantie und Gewährleistung AUSGESCHLOSSEN DA ES SICH UM EIN PRIVATVERKAUF HANDELT!!!!

    Fahrzeuganbieter

    Privater Anbieter

    8753 Fohnsdorf