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- Erstzulassung:02/1972
- Kilometerstand:1 km
- Leistung:280 PS (206 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Grau
- Kategorie:Oldtimer
- Aufbau:Coupé
- Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
- Antrieb:Heck
- Türen:3
- Sitze:2
- Hubraum:2 500 cm³
- Innenausstattung:Schwarz, Alcantara
- Emission CO2:- (g/km)
Ausstattungen
Extras
AlufelgenSommerreifenSpoilerSportfahrwerkTuningSicherheit
NebelscheinwerferZusatzinformationen
PROJEKTAUFGABE
Bei ernsthaften Interesse würde ich mich von meinem Datsun 240Z trennen.
Datsun 240Z der ersten Serien aus dem Jahr 1972
Aktuell Schweizer Papiere, wurde dann nach Deutschland verkauft (womöglich verzollt), und anschließend nach Österreich
In Österreich haben wir den Wagen als Rohkarosserie gekauft und restauriert. Der Wagen ist zu 90% fertiggestellt, Motorkabelbaum fehlt noch. Es sind alle Originalteile zum herrichten vorhanden. Der Originalmotor mit Matching number ebenfalls. Eine Umrüstung auf Originalzustand ist möglich! Es wurden keine Veränderungen an der Karosserie durchgeführt
Sehr lange Specliste die bei Interesse erstellt werden kann
Hardfacts:
RB25DET NEO Motor
Garrett GTX30
RB25 Schaltgetriebe
200SX S14 Heckdifferential
D2 Airride mit Airlift Steuerung
Interior by Neidfaktor
EMU Steuergerät
Standort nähe Wien
Mehr Bilder
https://www.facebook.com/Datsun240ZVienna/
https://www.instagram.com/danifairladyz/
If there is serious interest, I would sell with my Datsun 240Z project.
Datsun 240Z from the first series, year 1972 Currently Swiss papers, later sold to Germany (possibly customs cleared), and then to Austria
In Austria we bought the car as a bare shell and restored it. The car is 90% finished; the engine wiring harness is still missing. All original parts for restoration are available. The original engine with matching numbers as well. An restoration to original condition is possible! No changes were made to the bodywork.
Very long spec list that can be created on request
Hard facts:
RB25DET NEO engine
Garrett GTX30
RB25 manual transmission
200SX S14 rear differential
D2 air ride with Airlift control I
nterior by Neidfaktor
EMU control unit
Located near Vienna
More Pictures here
https://www.facebook.com/Datsun240ZVienna/
https://www.instagram.com/danifairladyz/
Bei ernsthaften Interesse würde ich mich von meinem Datsun 240Z trennen.
Datsun 240Z der ersten Serien aus dem Jahr 1972
Aktuell Schweizer Papiere, wurde dann nach Deutschland verkauft (womöglich verzollt), und anschließend nach Österreich
In Österreich haben wir den Wagen als Rohkarosserie gekauft und restauriert. Der Wagen ist zu 90% fertiggestellt, Motorkabelbaum fehlt noch. Es sind alle Originalteile zum herrichten vorhanden. Der Originalmotor mit Matching number ebenfalls. Eine Umrüstung auf Originalzustand ist möglich! Es wurden keine Veränderungen an der Karosserie durchgeführt
Sehr lange Specliste die bei Interesse erstellt werden kann
Hardfacts:
RB25DET NEO Motor
Garrett GTX30
RB25 Schaltgetriebe
200SX S14 Heckdifferential
D2 Airride mit Airlift Steuerung
Interior by Neidfaktor
EMU Steuergerät
Standort nähe Wien
Mehr Bilder
https://www.facebook.com/Datsun240ZVienna/
https://www.instagram.com/danifairladyz/
If there is serious interest, I would sell with my Datsun 240Z project.
Datsun 240Z from the first series, year 1972 Currently Swiss papers, later sold to Germany (possibly customs cleared), and then to Austria
In Austria we bought the car as a bare shell and restored it. The car is 90% finished; the engine wiring harness is still missing. All original parts for restoration are available. The original engine with matching numbers as well. An restoration to original condition is possible! No changes were made to the bodywork.
Very long spec list that can be created on request
Hard facts:
RB25DET NEO engine
Garrett GTX30
RB25 manual transmission
200SX S14 rear differential
D2 air ride with Airlift control I
nterior by Neidfaktor
EMU control unit
Located near Vienna
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