Foto 1 von 14




- Erstzulassung:10/1990
- Kilometerstand:148 000 km
- Leistung:286 PS (210 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Grau
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Coupé
- Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
- Antrieb:Allrad
- Türen:2
- Sitze:2
- Hubraum:2 568 cm³
- Leergewicht:1 420 kg
- Innenausstattung:Schwarz
- Emission CO2:- (g/km)
Ausstattungen
Unterhaltung/Media
BluetoothCDExtras
AllradKatalysatorSommerreifenSicherheit
ABSAlarmanlageWegfahrsperreZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Verkaufe hiermit meinen R32 GT-R.
The one and only Godzilla.
Ich habe das Fahrzeug 2021 gekauft. Nach einem Jahr konnte das Fahrzeug dann mit diversen Anpassungen und absprachen in zusammenarbeit mit einem Ziviltechniker beim TÜV per Einzelabnahme zugelassen werden.
Das Fahrzeug hat somit Österreichische Papiere.
Eingetragen sind:
-ST XTA plus3 Gewindefahrwerk
-Tomei Ti Sports Abgasanlage
-Alcon 6 Kolben Bremsanlage VA
-Stahlflex Bremsleitungen VA u. HA
-Enkei RPF1 in 18x9.5 ET15
-Recaro Pole Position Sitze
-HKS Kansai Domstrebe
-ARC Airbox Ansaugung
-Momo Lenkrad 340mm
Weiters verbaut:
Motor
-Plazmaman Ladeluftkühler 75mm
-Spal Lüfter
-MaxxECU
-Garrett GT2860-5 Turbolader
-Deatschwerks 800cc Einspritzdüsen
-R34 GT-R Kolben und Pleuel
-OEM Nockenwellen
-Reimax High Volume Oil Pump Wheel / OEM case
-N1 Water Pump
-HPI Turboknie
-Splitfire Zündspulen
-Trust Greddy Big Oil Pan mit Schwappblechen
Vorderachse
-Sämtliche Lager sind auf PU Lager umgebaut worden durch den Vorbesitzer (Super Pro Poly Bushes)
-Der Vorbesitzer hat ebenso den Motor vollständig restauriert (Fotos vorhanden)
Hinterachse
-Sämtliche Lager sind PU inklusive Achse und Diff (GK Tech)
-Hicas Delete (GK Tech)
-Spur und Sturzeinstellbare Querlenker (GK Tech)
-alle anderen Querlenker sind von Nismo
Innenraum
-Momo Lenkrad 340mm
-Impul 300km/h Tachoscheibe (sehr selten)
-Blitz Ladedruckanzeige
-Nismo Fußmatten
-Recaro Pole Position (Originalsitze vorhanden)
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
The one and only Godzilla.
Ich habe das Fahrzeug 2021 gekauft. Nach einem Jahr konnte das Fahrzeug dann mit diversen Anpassungen und absprachen in zusammenarbeit mit einem Ziviltechniker beim TÜV per Einzelabnahme zugelassen werden.
Das Fahrzeug hat somit Österreichische Papiere.
Eingetragen sind:
-ST XTA plus3 Gewindefahrwerk
-Tomei Ti Sports Abgasanlage
-Alcon 6 Kolben Bremsanlage VA
-Stahlflex Bremsleitungen VA u. HA
-Enkei RPF1 in 18x9.5 ET15
-Recaro Pole Position Sitze
-HKS Kansai Domstrebe
-ARC Airbox Ansaugung
-Momo Lenkrad 340mm
Weiters verbaut:
Motor
-Plazmaman Ladeluftkühler 75mm
-Spal Lüfter
-MaxxECU
-Garrett GT2860-5 Turbolader
-Deatschwerks 800cc Einspritzdüsen
-R34 GT-R Kolben und Pleuel
-OEM Nockenwellen
-Reimax High Volume Oil Pump Wheel / OEM case
-N1 Water Pump
-HPI Turboknie
-Splitfire Zündspulen
-Trust Greddy Big Oil Pan mit Schwappblechen
Vorderachse
-Sämtliche Lager sind auf PU Lager umgebaut worden durch den Vorbesitzer (Super Pro Poly Bushes)
-Der Vorbesitzer hat ebenso den Motor vollständig restauriert (Fotos vorhanden)
Hinterachse
-Sämtliche Lager sind PU inklusive Achse und Diff (GK Tech)
-Hicas Delete (GK Tech)
-Spur und Sturzeinstellbare Querlenker (GK Tech)
-alle anderen Querlenker sind von Nismo
Innenraum
-Momo Lenkrad 340mm
-Impul 300km/h Tachoscheibe (sehr selten)
-Blitz Ladedruckanzeige
-Nismo Fußmatten
-Recaro Pole Position (Originalsitze vorhanden)
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.