0

Nissan Skyline R33 GTST, no GTR
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:02/1995
  • Kilometerstand:113 000 km
  • Leistung:489 PS (360 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Heck
  • Türen:2
  • Sitze:2
  • Hubraum:2 500 cm³
  • Leergewicht:1 300 kg
  • Innenausstattung:Schwarz
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradPanoramadachSchiebedach

Unterhaltung/Media

BluetoothCDMP3RadioSoundsystem

Extras

AlufelgenRechtslenkerSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeTuning

Sicherheit

ABSNebelscheinwerferServolenkungZentralverriegelung

Zusatzinformationen

R33 GTST, no GTR

Bitte genau lesen und dann Urteilen

!!! Absolut kein Notverkauf !!!
Er gehört absolut zu meinen Traumautos und muss nicht Verkauft werden, steht in einer Trockenen Garage ist Angemeldet und wird weiterhin von mit bewegt.

Auch wenn ich es vermutlich bereuen werde, spiele ich aktuell mit dem Gedanken das ich meinen Skyline Verkaufen muss, „Verkaufen muss“ aber nur, weil ich mir gerne was neues anschaffen würde, und zwar ….

Es Handelt sich hierbei um einen R33 GTST aus dem Jahr 02/1995, sprich es ist ein Serie 1 Modell was OEM sogar ein M-Spec war.

Ich hab mir damals mit 21 Jahren den Skyline gekauft und in den 7 Jahren meines Besitzes sehr aufwendig umgebaut, Bitte sieht euch die Bilder genau an, denn Bilder sagen oft mehr als Tausend Worte.

  • Wertgutachten vorhanden
    * Jede menge Eintragungen im Fahrzeugschein

    GLEICH MAL ZUM NEGATIVEN
    1) Seit letzten Jahr macht der 4 Gang vom Getriebe leichte Probleme, Synchronring müsste getauscht werden, geht natürlich noch immer zu fahren, jedoch merkt man es beim Schaltvorgang.

    Kleine Details zum Skyline

    Karosserie :
    Die Karosserie wurde komplett umgebaut auf GTR, sprich bis auf die 2 Seitenwände Hinten handelt es sich um Originale Nissan Teile.

    OEM GTR Serie 3 Lippe *neu*
    OEM GTR Stoßstange ink. Stoßstangenträger
    OEM GTR Blinker ink. Gitter *neu*
    OEM GTR Kühlergrill
    OEM GTR Kotflügel Vorne
    OEM GTR Kotflügelblinker ink. GT Logo *neu*
    OEM GTR Motorhaube ink. Schlossträger und Haubenschaniere
    OEM GTR 2 Teilige Seitenschweller
    OEM GTR V-Spec Kofferraumdeckel
    OEM GTR V-Spec Spoiler ink. 2 Teiliges 400R Spoilerblade
    OEM GTR V-Spec Heckstoßstangen Ansatz
    OEM GTR V-Spec Rücklichter, sind aber GTST Baugleich
    OEM GTR Logos *neu*

    Die 2 Türen ink. Heckstoßstange sind OEM GTST geblieben, da es laut Nissan Artikelnummern gleich zu GTR ist.

    Alle Clips, Spangen, Kunststoffbeilagscheiben und Befestigungsmaterialien sind aus einer Exp. Zeichnung OEM bestellt worden.

    2x Dreiecksfenstern Hinten ink. allen Zierrahmen auch Front und Heckscheiben sind OEM Nissan *neu*

    Stoßstangenträger Hinten und Vorne sind Sandgestrahlt und neu Beschichtet worden

    Kofferraum:
    OEM GTR Domestrebe ink. Versteifungsplatte wurde Montiert.

    NOS Flasche ist nur Optik und natürlich nicht angeschlossen

    Innenraum:
    OEM R34 GTT Lenkrad umgebaut worden in Thailand
    8 Punkt Cusco Käfig
    Vollschallensitze von Sparco
    Low Bride Sitzkonsollen verstellbar
    6 Punkt H-Gurte
    Carbon Schaltknauf

    Rücksitzbank OEM ink. Sitze Vorne Vorhanden, Käfig verschraubt und nicht verschweißt.

    Motor:
    Motor wurde komplett umgebaut und bei der Firma Slapit Performance Professionell abgestimmt.

    Kleine Eckdaten:

    H-Schaft Pleul ink Kolben und Lagerschallen bis 800HP standhaft
    Apexi Steuergerät
    Greddy Ansaugbrücke
    550 Düsen
    Holset HX35 Turbolader
    Großer LLK ink. verrohrung
    Handmade Krümmer von SPR Germany
    44mm Wastegate
    3“ Auspuffanlage Selfmade
    N1 Ölpumpe, ARP Stehbolzen, Benzindruckregler, Benzinpumpen…….

    Leistungsdiagramm vorhanden, Motor hat aktuell ca. 10 000 KM auf der Uhr, läuft wie ein Uhrwerk und ist natürlich auf Haltbarkeit gebaut worden.

    Ölservise wurde alle 2000km gemacht mit dem Motul 300V.

    Felgen ink. Fahrwerk

    K-Sport Gewindefahrwerk
    OEM Volk Racing TE37 Wheels in 19“
    2x 9,5j et22 und 2x 10,5j et22
    Wurde sehr aufwendig auf Zentrallverschlussoptik umgebaut

    Spurplatten an der VA und HA

    Reifen von Hankook

    Kostenpunkt von Felgen, Reifen und Fahrwerk knapp 7000€

    Ich habe noch sehr viel OEM GTST/GTR Teile aus einem Schlachtfahrzeug die ich natürlich dazugeben werde, genauso wie alle noch vorhandenen Originalteile vom Skyline selbst.

    Probefahrt am Beifahrersitz möglich, solange ICH Besitzer bin FAHRE ICH.

    Das Auto kann genauso gerne von unten angesehen werden, eine Hebebühne steht vor Ort.

    Bitte erspart mir diese letze Preis anfragen, ich habe in das Auto SEHR SEHR viel Zeit und vor allem Geld reingesteckt, Rechnungen von über 63 000 € vorhanden. Es liegen 3 volle Mappen mit Papieren, Rechnungen, Typisierungen, Verzollungen, Japanische Papieren und Ö Papieren vor.

    Eventuell würde ich mir die Tauschangebote auch Anhören, Aufzahlung meinerseits und euerseits möglich.

    !!! 0 6 6 4 4 1 0 3 9 4 5 !!!