0

Oldtimer Setra S6
Logo

Foto   1   von   13
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:12/1964
  • Kilometerstand:93 643 km
  • Leistung:90 PS (66 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Rot
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Sonstige
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor

Zusatzinformationen

Echte RARITÄT in gutem Zustand!

Der Setra S6 ist immer in Familienbesitz gewesen und steht seit mittlerweile fast 30 Jahre in der Garage in Österreich, Nähe Wien. Er war zwar zuletzt als Motocross-Tourbus umgebaut, die originalen Doppel-Sitze für die Fahrgäste, Hutablage, etc. sind aber vorhanden. Der Motor läuft und auch Hupe und Lichter funktionieren noch.

Der angegebene km-Stand ist der, der angezeigt wird, hat aber sicher überdreht und müsste anhand der Fahrtenbücher rekonstruiert werden.

Zusammengefasst findet sich der Bus somit in einem außerordentlich guten und nahezu vollständigen Originalzustand. Für eine Restauration müssen somit nicht mühsam und teuer viele Originalteile/Nachbauten besorgt werden..

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

2564 Weissenbach