0

Opel Vectra 1.6 Caravan
Logo

Foto   1   von   9
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/2008
  • Kilometerstand:156 600 km
  • Leistung:105 PS (77 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 598 cm³
  • Leergewicht:1 470 kg
  • Emission CO2:170 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:7,1 l/100 km (komb.)9,4 l/100 km (innerorts)5,8 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlage

Extras

DachrelingSkisackStahlfelgen

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe hier mein Opel Vectra C, welches ich das letzte halbe Jahr gefahren bin.

Ich habe das Auto mit ca. 140000 km gekauft, gefahren bin ich damit meist auf der Autobahn, da ich auch hin und wieder Arbeit in Tirol hatte daher die km. Das Auto eignet sich gut für beides sowohl lange als auch kurze Fahrten.

Für ein Fahranfänger ist dieses Auto sehr empfehlenswert, war bzw. bin selber einer und durch die angenehme Kupplung kommt man schnell in ein ordentliches fahrgefühl rein.

Das Auto ist service gepflegt und hatte seinen letzten Öl und Filter Wechsel bei 155163 km.

Es gab aber einige Probleme die ich zu beseitigen hatte und zwar folgende:

Der Kühlflüssigkeit behälter, die Wasser Pumpe, Thermostat und den Zahnriemen habe ich vor kurzem wechseln müssen (Rechnung vorhanden) ca. 1000km her.

Davor kam es zu einem Vorfall wobei die Stoßstange, der rechte Scheinwerfer und der vordere Reifen gewechselt werden musste (hier auch Rechnung vorhanden).

Vor kurzem kam es auch zu einem kleinen Unfall wobei das Lenkgetriebe, die Scheinwerfer, stoßstange und ein paar andere Kleinigkeiten gemacht worden sind.

Die Karosserie ist sehr gut erhalten, es gibt kein Rost und keinen Hagelschaden. Hier und da kleine Kratzer die kaum auffallen.

Das Auto ist nun Top in Form hat keine Probleme, das Pickerl ist nun auch frisch gemacht, und für jede Reperatur habe ich auch Rechnungen.

Auto ist noch angemeldet und wird gefahren, daher Probefahrt auch möglich.

Bin für jede Art Test bereit, bitte einfach davor kontaktieren oder anrufen.

Keine Rückgabe Gewährleistung und oder Garantie.