0

Opel Zafira Zafira OPC 2,0 Turbo OPC
Logo

Foto   1   von   12
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2010
  • Kilometerstand:189 000 km
  • Leistung:241 PS (177 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Van/Kleinbus
  • Getriebe:Schaltgetriebe
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:7
  • Hubraum:1 998 cm³
  • Leergewicht:1 665 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 4
  • Kraftstoffverbrauch:9,6 l/100 km (komb.)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungTempomatUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDMP3Radio

Extras

AlufelgenAnhängerkupplungE10-geeignetScheinwerferreinigungSkisackSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagKopfairbagKurvenlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Hallo griaß eich, dadurch meine alte Anzeige nicht mehr gegangen ist, hier nochmals zum Inserat:


Verkaufe hiermit meinen Zafira B OPC in einem guten gesamt Zustand.


Das Auto hat eine Hohlraumversiegelung bekommen vor ca 2 Jahren.


Kupplung + Schwung neu. ( Sportkupplung Sachs )

8 Fach Bereift

Neue Bosch Einspritzdüsen

BBS Sommerfelgen

Turbolader Neu

Unterboden sehr gut !!

Ladeluftkühler von HG Motorsport

Software von Klasen Motors drauf ( ca. 280ps )

Wurde penibel Warm/Kalt gefahren.

M32 Getriebe macht keine Probleme ( kein Surren oder sonstiges )

Ganz kleine Roststellen vorderer Kotflügel ( am Bild zu sehen )

Lacktechnisch auch gut, bis auf den „Gebrauchsspuren“ nach dem 14 Jahren was er drauf hat.

Die Recaro Sportsitze verleihen einem, einen angenehmen und sicheren halt in Kurven und sind sehr bequem.

Auto wird wegen Montagearbeit dringend an einen guten Besitzer abgegeben.

Bei Interesse kann ich noch einen Ölwechsel auch machen.

Pickerl auch sehr frisch und geht bis 07/25 mit Überzug!!

Wird täglich gefahren, also ändern sich die angegeben Kilometer noch.

Auf dem Bild zu sehendem Radio wird nicht mitverkauft!!


Bis 15.05 für 7000€ zuhaben da er leider wegen Montagearbeit abgegeben wird und ich ein Firmenfahrzeug bekomme.



PRIVATVERKAUF DAHER KEINE GARANTIE ODER GEWÄHRLEISTUNG!!!!!


Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

8753 Fohnsdorf