Foto 1 von 15




- Erstzulassung:02/2008
- Kilometerstand:109 150 km
- Leistung:120 PS (88 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Cabrio
- Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
- Türen:2
- Sitze:4
- Hubraum:1 598 cm³
- Leergewicht:1 352 kg
- Emission CO2:- (g/km)
- Kraftstoffverbrauch:6,5 l/100 km (komb.)
Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Komfort
Getönte ScheibenKlimaanlageSchiebedachUmklappbarer BeifahrersitzWindschott(für Cabrio)Unterhaltung/Media
BordcomputerCDMP3RadioExtras
AlufelgenKatalysatorReserveradSommerreifenWinterreifenSicherheit
ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Zum Verkauf steht ein Peugeot 207 CC 1.6 VTI (Baujahr 2008) mit nur knapp 109.150 km und 8-fach Bereifung.
Das Auto wurde immer garagengepflegt und befindet sich für das Alter in einem sehr guten optischen und technischen Zustand. Das Pickerl ist bis 06/2026 (inkl. 4 Monate Überzug) gültig.
Erst kürzlich wurde ein umfangreiches Motoren/Abgassystem-Service durchgeführt.
Im Detail wurde folgendes erneuert:
Das Auto wurde immer garagengepflegt und befindet sich für das Alter in einem sehr guten optischen und technischen Zustand. Das Pickerl ist bis 06/2026 (inkl. 4 Monate Überzug) gültig.
Erst kürzlich wurde ein umfangreiches Motoren/Abgassystem-Service durchgeführt.
Im Detail wurde folgendes erneuert:
- Steuerkette (inkl. Spanner) neu
* Beide Nockenwellenversteller inkl. Sensor neu
* Katalysator neu
* 2xLambdasonden neu
* Magnetventile (Einlass und Auslass) neu
* 4x Zündspulen neu (alle Zylinder)
* 4x Zündkerzen neu (alle Zylinder)
* Ölfilter neu
* Motoröl neu
* Membran (Ventildeckel) neu
* Ventildichtung neu
* Getriebeöl neu
* MAP-Sensor neu
* Temperatursensor neu
Darüber hinaus wurde auch noch der Klimakondensator erneuert und die Klimaanlage serviciert (neu gefüllt)!
Anmerkung: Alle Rechnungen vorhanden!
Es wird ausdrücklich erwähnt, dass das Auto trotz all dieser Wartungsmaßnahmen ein Problem aufweist. Es verbraucht verstärkt Öl und aufgrund des fettigen Gemisches stirbt es zeitweise ab. Vermutlich sind die Kolbenringe oder die Ventilschaftdichtungen verschlissen. Dies kann durch einen Mechaniker entweder selbst oder auch zB. durch Einbau eines Tauschmotors, behoben werden.
Da es sich ausdrücklich um einen nicht-gewerblichen Privatverkauf handelt und darüber hinaus eben dieses angeführte Problem vorliegt, ist jegliche Haftung und Rücknahme ausgeschlossen.
Der Preis liegt aufgrund aller durchgeführten Servicemaßnahmen sowie des sonstigen gut erhaltenen Zustandes bei 3.950,- €(Verhandlungsbasis!)
Probefahrt und Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich. Tippfehler oder irrtümliche Fehler bei der Ausstattungslinie vorbehalten.
Unseriöse „Was ist letzter Preis“-Anfragen werden ausnahmslos ignoriert.
Bei Interesse bitte per Anruf oder Anfrage melden.