Foto 1 von 13




€ 7 000
- Erstzulassung:11/2013
- Kilometerstand:135 000 km
- Leistung:114 PS (84 KW)
- Treibstoff:Diesel
- Farbe:Schwarz
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
- Antrieb:Front
- Türen:5
- Sitze:5
- Hubraum:1 560 cm³
- Leergewicht:1 230 kg
- Innenausstattung:Blau, Stoff
- Emission CO2:- (g/km)
- Abgasnorm EURO:Euro 5
Ausstattungen
Komfort
2-Zonen-KlimaautomatikArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorStart/Stop-AutomatikTempomatUnterhaltung/Media
BordcomputerRadioUSBExtras
AllwetterreifenAlufelgenAmbientebeleuchtungInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorNotradSommerreifenTouchscreenSicherheit
ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleZentralverriegelungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Zum Verkauf steht unser Peugeot 208 in gutem Zustand.
Das Auto hat ein paar kleinere kosmetische Mängel (z. B. kleine Kratzer), ist aber insgesamt in einem sehr guten Zustand.
Technisch einwandfrei (Motor, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk, Klima), Motoröl frisch gewechselt, Zahnriemen vor 2 Jahren gewechselt (nach dem Kauf keine Wartung erforderlich, einfach benutzen).
Das Auto hat den sehr seltenen 1,6-HDI-Motor mit 114 PS und einem 6-Gang-Schaltgetriebe.
Die letzten 50.000 km sind wir zu 98 % auf der Autobahn gefahren, dadurch ist der Motor in einem Top-Zustand.
Die Front des Autos hatte zuvor einen kleinen Bagatellunfall, der repariert wurde. (Deshalb wurde die vordere Stoßstange neu lackiert.)
Mit neuen Pirelli Winterreifen und 2 Jahre alten Nokian Sommerreifen (8 Stück auf Felgen).
Das Auto hat ein paar kleinere kosmetische Mängel (z. B. kleine Kratzer), ist aber insgesamt in einem sehr guten Zustand.
Technisch einwandfrei (Motor, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk, Klima), Motoröl frisch gewechselt, Zahnriemen vor 2 Jahren gewechselt (nach dem Kauf keine Wartung erforderlich, einfach benutzen).
Das Auto hat den sehr seltenen 1,6-HDI-Motor mit 114 PS und einem 6-Gang-Schaltgetriebe.
Die letzten 50.000 km sind wir zu 98 % auf der Autobahn gefahren, dadurch ist der Motor in einem Top-Zustand.
Die Front des Autos hatte zuvor einen kleinen Bagatellunfall, der repariert wurde. (Deshalb wurde die vordere Stoßstange neu lackiert.)
Mit neuen Pirelli Winterreifen und 2 Jahre alten Nokian Sommerreifen (8 Stück auf Felgen).