0

Peugeot 308 e-HDi FAP 115 Stop&Start Allure
Logo

Foto   1   von   14
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/2014
  • Kilometerstand:128 000 km
  • Leistung:116 PS (85 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 560 cm³
  • Leergewicht:1 395 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:3,8 l/100 km (komb.)4,4 l/100 km (innerorts)

Ausstattungen

Komfort

2-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMassagesitzeMultifunktionslenkradNavigationssystemSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSB

Extras

AllwetterreifenAlufelgenElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendPannenkitSportsitzeTouchscreen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungVoll-LED ScheinwerferWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Ich biete mein Auto zum Verkauf an, welches ich seit bald 5 Jahren besitze, da das Auto, von einem Firmenfahrzeug abgelöst wird.

Das Auto ist Unfallfrei.

Reparaturen, welche innerhalb meines Besitz stattgefunden haben sind:
Bremsen (Verschleiß)
Reifen (Verschleiß)
1 Relaistausch am Steuergerät
Wasserpumpe & Zahnriemen (vor 2 Monaten getauscht, da dies nach 10 Jahren für den Peugeot 308 Auto vom Hersteller vorgesehen ist)

Das Auto stand meist in der Garage und wurde hauptsächlich per Hand von mir gewaschen.

Der Peugeot hat 8 Felgen, davon 4 mit Allwetterreifen.

Bei Interesse oder Frage zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.
Probefahrten sowie Besichtigungen sind nach Vereinbarung möglich.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

2392 Grub