Foto 1 von 12




€ 80 000
- Erstzulassung:04/1993
- Kilometerstand:147 000 km
- Leistung:250 PS (184 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Schwarz
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Coupé
- Getriebe:Schaltgetriebe
- Antrieb:Heck
- Türen:2
- Sitze:4
- Innenausstattung:Grau, Vollleder
- Emission CO2:- (g/km)
Ausstattungen
Komfort
LederausstattungNavigationssystemSchiebedachUnterhaltung/Media
BluetoothRadioExtras
AlufelgenSicherheit
ABSFahrerairbagZentralverriegelungZusatzinformationen
Verkaufe meinen geliebten 964 Carrera 2 Coupé wegen Platz- und Zeitmangel.
Im laufe der letzten Jahre hat sich der 964 zu einem der beliebtesten 911er Modelle etabliert - Firmen wie Singer Vehicle Design in Kalifonien und diverse andere "Resto-Modder" haben die Bestände an Carrera 2 Coupés mit Schaltgetriebe beinahe restlos aufgekauft.
Ich biete hier ein besonders schönes Exemplar mit einer seltenen Farbkombination (Schwarz/Grau) mit den noch selteneren Sportsitzen an.
Seit ich den Wagen besitze ging viel Geld rein und bei jedem Handgriff wurde der 911er besser. So wurde die Kupplung mit RS und Turbo Teilen revitalisiert, diverse Schläuche getrauscht und erneuert, ein Öhlins Fahrwerk verbaut und Cup 2 Felgen vom 964 Carrera RS Modell montiert. Ich wollte den Wagen Schritt für Schritt besser, schneller und komfortabler machen daher wurden abgesehen von den bereits genannten Maßnahmen auch das neue Porsche Classic Radio verbaut und die Lautsprecher sehr dezent aber druckstark gegen ultraleichte High End Lautsprecher von Focal getauscht.
Der Wagen wurde bei Porsche in Graz erstmalig zugelassen und war durchgehend in Österreich.
Wenn du ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug hast, behalte bitte im Hinterkopf:
Es gibt sicherlich kaum ein Fahrzeug am Markt das so viel Spaß macht zu fahren - und um das ging es mir.
Im laufe der letzten Jahre hat sich der 964 zu einem der beliebtesten 911er Modelle etabliert - Firmen wie Singer Vehicle Design in Kalifonien und diverse andere "Resto-Modder" haben die Bestände an Carrera 2 Coupés mit Schaltgetriebe beinahe restlos aufgekauft.
Ich biete hier ein besonders schönes Exemplar mit einer seltenen Farbkombination (Schwarz/Grau) mit den noch selteneren Sportsitzen an.
Seit ich den Wagen besitze ging viel Geld rein und bei jedem Handgriff wurde der 911er besser. So wurde die Kupplung mit RS und Turbo Teilen revitalisiert, diverse Schläuche getrauscht und erneuert, ein Öhlins Fahrwerk verbaut und Cup 2 Felgen vom 964 Carrera RS Modell montiert. Ich wollte den Wagen Schritt für Schritt besser, schneller und komfortabler machen daher wurden abgesehen von den bereits genannten Maßnahmen auch das neue Porsche Classic Radio verbaut und die Lautsprecher sehr dezent aber druckstark gegen ultraleichte High End Lautsprecher von Focal getauscht.
Der Wagen wurde bei Porsche in Graz erstmalig zugelassen und war durchgehend in Österreich.
Wenn du ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug hast, behalte bitte im Hinterkopf:
- dass der Wagen immerhin 32 Jahre am Buckel hat - entsprechend ist er nicht Makellos und auch kein Neuwagen.
- Es ist ein Auto zum Fahren, und weder eine Wertanlage noch ein Museumsstück fürs Wohnzimmer.
- Der Wagen hat ein Schiebedach, daher auch keine Klimaanlage, was das puristische Fahrgefühl umsomehr unterstreicht.
Es gibt sicherlich kaum ein Fahrzeug am Markt das so viel Spaß macht zu fahren - und um das ging es mir.