0

Porsche 911 911 Carrera Cabrio II (991)
Logo

Foto   1   von   11
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/2016
  • Kilometerstand:36 600 km
  • Leistung:370 PS (272 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Cabrio
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Antrieb:Heck
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Hubraum:2 961 cm³
  • Innenausstattung:Beige, Vollleder
  • Emission CO2:172 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:7,5 l/100 km (komb.)
  • moving-planner
    Sicher zu deinem TraumautoPickerl-Gutachten abfragen
    • Scheckheftgepflegt

    Ausstattungen

    Komfort

    ArmlehneBeheizbare FrontscheibeBeheizbares LenkradEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SitzeKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungStart/Stop-AutomatikWindschott(für Cabrio)

    Unterhaltung/Media

    Apple CarPlayBluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemUSB

    Extras

    Elektronische ParkbremseSommerreifenSportfahrwerkSportpaketSportsitzeStahlfelgenTouchscreen

    Sicherheit

    BeifahrerairbagFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageServolenkungVerkehrszeichenerkennungXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

    Zusatzinformationen

    Porsche 911 Carrera Cabrio II (991)

    Firmenfahrzeug wird als Zweit-/Drittfahrzeug sehr selten genutzt und ausschließlich in der Garage verwahrt. Fahrzeug wurde noch nie im Winter gefahren, ausschließlich als Sommerfahrzeug genutzt.

    KM Verbrauch seit Übernahme 2017: 18.000 km.

    Zusätzlich wurde eine Sportanlage sowie ein Sportlenkrad bei Ankauf eingebaut (Original).

    Auszug:

    - LED-Tagfahrlicht
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung vorne
    - Leichtmetallfelgen 20 Zoll
    - Parkhilfe hinten
    - Sitzbezug Leder
    - Alarmanlage
    - Innenspiegel automatisch abblendbar
    - Reifendruckkontrolle
    - Navigationssystem
    - Tempomat
    - Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    - Parkhilfe vorne
    - Soundsystem
    - Sportsitze vorne
    - Regensensor
    - Windschott
    - Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht
    - Porsche Indoor Car Cover
    - Porsche Ladegerät

    Fahrzeug kann in Raum Mödling besichtigt werden.
    Testfahrt nach Vereinbarung und tatsächlichen Interesse.

    Fahrzeug läuft aktuell noch über Leasing, Abwicklung daher über Leasinggeber.
    Sofern Voraussetzungen erfüllt werden ist das Fahrzeug leasingfähig.