Foto 1 von 41
- Erstzulassung:04/1989
- Kilometerstand:125 000 km
- Leistung:250 PS (184 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Rot
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Coupé
- Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
- Antrieb:Allrad
- Türen:2
- Sitze:4
- Länderversion:Österreich
- Hubraum:3 600 cm³
- Leergewicht:1 450 kg
- Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
- Emission CO2:- (g/km)
- Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Komfort
Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelLederausstattungLederlenkradUnterhaltung/Media
RadioExtras
AllradAlufelgenKatalysatorNotradScheinwerferreinigungSommerreifenSpoilerSicherheit
ABSAlarmanlageNebelscheinwerferServolenkungZentralverriegelungZusatzinformationen
Der 964er 911 ist ja für viele (auch mich eingeschlossen) der schönste aller klassischen luftgekühlten Porsche – noch die Urform – aber doch schon modern mit Servolenkung und ABS – die Modelle der 90er Jahre eben!
Der hier angebotene 964 Carrera 4 ist einer der ganz frühen in Österreich ausgelieferten Modelle - ohne Verstellung für den Heckspoiler – und verfügt im übrigen über kein einziges Extra – also sehr spartanisch.
Lackierung: Indischrot
Polsterung: Leder schwarz
Durchgängige Historie!
Kein perfekter Wagen im Sammlerzustand oder Erstlack – aber ein wunderbarer Daily-Driver mit Patina!
Der Zustand des 911er ist als schöner Daily-Driver zu sehen oder als perfekte Basis zum Aufbau für einen Restomod oder eine rolling restauration - näheres zum Zustand auch gerne am Telefon.
Nicht nachlackierungsfrei und selbstredend mit Ölverlust! Für ungetrübten Fahrspass für die nächsten Jahre sollte eine Motorrevision ins Auge gefasst werden!
Mittlerweile werden die originalen Coupes der Baureihe 964 ja auch schon recht selten!
Nähere Informationen gerne am Telefon oder per mail.
Eintausch und Finanzierung gerne auf Anfrage.
Besichtigungen und Termine bitte nur gegen Voranmeldung, da ich mir gerne für jeden ausreichend Zeit nehme.
Der hier angebotene 964 Carrera 4 ist einer der ganz frühen in Österreich ausgelieferten Modelle - ohne Verstellung für den Heckspoiler – und verfügt im übrigen über kein einziges Extra – also sehr spartanisch.
Lackierung: Indischrot
Polsterung: Leder schwarz
Durchgängige Historie!
Kein perfekter Wagen im Sammlerzustand oder Erstlack – aber ein wunderbarer Daily-Driver mit Patina!
Der Zustand des 911er ist als schöner Daily-Driver zu sehen oder als perfekte Basis zum Aufbau für einen Restomod oder eine rolling restauration - näheres zum Zustand auch gerne am Telefon.
Nicht nachlackierungsfrei und selbstredend mit Ölverlust! Für ungetrübten Fahrspass für die nächsten Jahre sollte eine Motorrevision ins Auge gefasst werden!
Mittlerweile werden die originalen Coupes der Baureihe 964 ja auch schon recht selten!
Nähere Informationen gerne am Telefon oder per mail.
Eintausch und Finanzierung gerne auf Anfrage.
Besichtigungen und Termine bitte nur gegen Voranmeldung, da ich mir gerne für jeden ausreichend Zeit nehme.