0

Porsche 928 GT mit Schaltgetriebe
Logo

Foto   1   von   22
Weitere Fotos
€ 47 500

ab € 557,65 mtl.

Finanzierung berechnenDurchblicker financing logo

Finanzierungsdetails hier


  • Erstzulassung:02/1989
  • Kilometerstand:149 561 km
  • Leistung:330 PS (243 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grün
  • Kategorie:Oldtimer
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Schaltgetriebe
  • Antrieb:Heck
  • Türen:3
  • Sitze:4
  • Hubraum:4 957 cm³
  • Innenausstattung:Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeKlimaanlageKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradTempomat

Unterhaltung/Media

Bordcomputer

Extras

AlufelgenSportsitze

Sicherheit

ABSAlarmanlageNebelscheinwerferServolenkungZentralverriegelung

Zusatzinformationen

Herzlich willkommen bei Oldie Point!
Wir sind ständig auf der Suche nach Oldtimern und Youngtimern!
Wir freuen uns auf Ihr Angebot!
 
Der Porsche 928 wurde Anfang der 1970er Jahre als Spitzenmodell von Porsche entwickelt und hätte Anfang der 1980er Jahre den Porsche 911, von dem er sich gründlich unterschied, ablösen sollen. Der wassergekühlte V8-Frontmotor und das Getriebe an der angetriebenen Hinterachse sorgten für eine günstige Achslastverteilung und damit auch für eine sehr gute Straßenlage und exzellente Fahreigenschaften. Die GT-Version wurde nur 1.619-Mal gebaut, mit Schaltgetriebe lt. Herstellerinformationen sogar nur ca. 450-Mal!
 
Der hier präsentierte 928 GT in "tannengrünmetallic" mit 330 PS aus 5,0 L Hubraum sowie mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe wurde Ende Februar 1989 zum ersten Mal zugelassen und wird nun aus Sammlerhand zum Verkauf angeboten. Das Fahrzeug wurde immer gut gepflegt und instand gehalten, jedoch in letzter Zeit immer weniger bewegt. Das aktuelle §57a-Gutachten bestätigt den sehr guten Zustand des Fahrzeuges, ohne Mängel. Auch die Innenausstattung, das Lackbild und die Optik dieses 928 GT entsprechen einem sehr guten Erhaltungszustand.
Kommissionsverkauf in Kundenauftrag
 
Wir beschäftigen uns seit vielen Jahrzehnten mit Oldtimer und sind somit einer der renommiertesten und erfahrensten Oldtimer- und Youngtimer-Händler Österreichs.

Ausgezeichnet vernetzt im In- und Ausland, verfügen wir über ein beachtliches Kunden- und Interessentenklientel und können Ihnen dadurch eine außergewöhnlich große Plattform bieten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Telefonnummer oder zur Verfügung sowie per E-Mail. Mehr Bilder und weitere Fahrzeuge finden Sie auf unserer Homepage.
 
Öffnungszeiten:
Ganzjährig, nur nach telefonischer Vereinbarung
 
Ich möchte Sie herzlich einladen, die Fahrzeuge vor Ort zu besichtigen. Der Standort der Fahrzeuge befindet sich in A-2460 Bruck an der Leitha und liegt in der Mitte zwischen Wien und Bratislava, jeweils ca. 25 km entfernt. Mit dem Auto ist unser Standort direkt über die Autobahn A4, Ausfahrt Bruck/L. West sehr rasch zu erreichen. Die Anreise per Flugzeug ist über den internationalen Flughafen Wien-Schwechat (Vienna Airport), nur 20 km Entfernung, oder über den Flughafen Bratislava, 35 km entfernt, sehr einfach. Gerne holen wir Sie auch persönlich von einem der beiden Flughäfen ab.
 
         Mit freundlichen Grüßen,
         Dipl.-Ing. Ivan Bogdanov
         Verkaufsleiter
 
Oldie Point - Klassische Automobile

Fahrzeuganbieter

Oldie Point GmbH

Feldgasse 75

2460 Bruck an der Leitha

Ivan Bogdanov

https://www.gebrauchtwagen.at/handlerwagen/?cid=47066647