Foto 1 von 18




- Erstzulassung:01/1964
- Kilometerstand:50 000 km
- Leistung:103 PS (76 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Silber
- Angebotsnummer:1904019
- Kategorie:Oldtimer
- Aufbau:Coupé
- Getriebe:Schaltgetriebe, 4-Gang
- Antrieb:Heck
- Türen:3
- Sitze:1
- Innenausstattung:Rot, Stoff
- Emission CO2:250 g/km (komb.)
- Kraftstoffverbrauch:8,5 l/100 km (komb.)
Ausstattungen
Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor
Zusatzinformationen
AKT 7590
Infos zum Farzeug:
Fahrzeug hat Deutsche Fahrzeugpapiere - aktuell für den Bergrennsport aufgebaut.
Der verbaute Motor stammt aus den Händen von Marchetti – Mitbegründer des Porsche 356 Registers Italy und seit fast vier Jahrzehnten einer der renommiertesten Tuner und Motorenspezialisten weltweit. Er
prägte die Szene wie kaum ein anderer und zeichnete sich durch höchste Präzision und Leidenschaft
für den Motorsport aus. Zahlreiche Fahrzeuge, die er vorbereitete, waren im nationalen und
internationalen Bergrennsport, im 356 Cup, im 911 Historic sowie im Histo Cup erfolgreich
unterwegs.
Auch wenn Marchetti tragischerweise bei einem Werkstattbrand in Parma ums Leben kam, lebt sein außergewöhnliches Können in den von ihm revidierten und veredelten Motoren weiter – ein Stück
echter Porsche-Geschichte, das bis heute Bestand hat.
Infos zum Farzeug:
Fahrzeug hat Deutsche Fahrzeugpapiere - aktuell für den Bergrennsport aufgebaut.
Der verbaute Motor stammt aus den Händen von Marchetti – Mitbegründer des Porsche 356 Registers Italy und seit fast vier Jahrzehnten einer der renommiertesten Tuner und Motorenspezialisten weltweit. Er
prägte die Szene wie kaum ein anderer und zeichnete sich durch höchste Präzision und Leidenschaft
für den Motorsport aus. Zahlreiche Fahrzeuge, die er vorbereitete, waren im nationalen und
internationalen Bergrennsport, im 356 Cup, im 911 Historic sowie im Histo Cup erfolgreich
unterwegs.
Auch wenn Marchetti tragischerweise bei einem Werkstattbrand in Parma ums Leben kam, lebt sein außergewöhnliches Können in den von ihm revidierten und veredelten Motoren weiter – ein Stück
echter Porsche-Geschichte, das bis heute Bestand hat.