Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
161 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
08/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
120 kW (163 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 161 000 km
- Erstzulassung
- 08/1999
- §57a Begutachtung
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 120 kW (163 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 435 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 1 610 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Privater Verkauf, keine Garantie, für mögliche Fehler bei den angegebenen Daten keine Haftung.
Zusätzlich Winterreifen auf Alufelgen
Renault Safrane RXE 2,5 20V
Der 2,5-Liter-Fünfzylinder werkt zum Beispiel auch im Volvo 850, für den Safrane wurde er leicht überarbeitet. Pluspunkte des 20V: Er verhilft dem großen Franzosen zu erstaunlicher Leichtfüßigkeit, sein sportlicher Sound wird auch bei höheren Drehzahlen nie laut. Weich, aber absolut langstreckentauglich:
Die "Berggänge" sind Modus 2 und 3, bei der er einfach mit Motorbremse arbeitet
Wintermodus, Tempomat und Sportmodus
die Safrane-Fauteuils. Weich, aber etwas unpräzise: Schaltung und Lenkung. Weich, aber keineswegs schwammig: das Fahrwerk. Der Innenraum: kuschelige Plätze, viel Kniefreiheit hinten, reichlich Ablagemöglichkeiten. Der Kofferraum: groß, leicht zu beladen und erweiterbar. In der RXE-Version gesellt sich zu einem hochwertigem Sicherheitssystem (inkl. Seitenairbags) eine reichhaltige Verwöhn-Ausstattung, von allerlei Elektro-Helfern über Alufelgen und Stereo-Anlage bis hin zur Klima-Automatik. Das größte Safrane-Leiden: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber wenig Image.
Zusätzlich Winterreifen auf Alufelgen
Renault Safrane RXE 2,5 20V
Der 2,5-Liter-Fünfzylinder werkt zum Beispiel auch im Volvo 850, für den Safrane wurde er leicht überarbeitet. Pluspunkte des 20V: Er verhilft dem großen Franzosen zu erstaunlicher Leichtfüßigkeit, sein sportlicher Sound wird auch bei höheren Drehzahlen nie laut. Weich, aber absolut langstreckentauglich:
Die "Berggänge" sind Modus 2 und 3, bei der er einfach mit Motorbremse arbeitet
Wintermodus, Tempomat und Sportmodus
die Safrane-Fauteuils. Weich, aber etwas unpräzise: Schaltung und Lenkung. Weich, aber keineswegs schwammig: das Fahrwerk. Der Innenraum: kuschelige Plätze, viel Kniefreiheit hinten, reichlich Ablagemöglichkeiten. Der Kofferraum: groß, leicht zu beladen und erweiterbar. In der RXE-Version gesellt sich zu einem hochwertigem Sicherheitssystem (inkl. Seitenairbags) eine reichhaltige Verwöhn-Ausstattung, von allerlei Elektro-Helfern über Alufelgen und Stereo-Anlage bis hin zur Klima-Automatik. Das größte Safrane-Leiden: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber wenig Image.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Renault
- Safrane
- Renault Safrane

