0

SEAT Tarraco 2,0 TDI Xcellence DSG 4Drive,
Logo

Foto   1   von   18
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:05/2019
  • Kilometerstand:65 000 km
  • Leistung:199 PS (146 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:SUV/Geländewagen/Pickup
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 968 cm³
  • Leergewicht:1 863 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Abgasnorm EURO:Euro 6
  • CO₂-Emissionen (WLTP):194 g/km (komb.)
  • Stromverbrauch (WLTP):7,4 l/100 km (komb.)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

3-Zonen-Klimaautomatik360° KameraArmlehneBeheizbare FrontscheibeBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederausstattungLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorSchiebedachSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStandheizungStart/Stop-AutomatikTempomatUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothBordcomputerCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungInduktionsladen für SmartphonesMusikstreaming integriertRadioSoundsystemUSBVolldigitales Kombiinstrument

Extras

AllradAlufelgenAmbientebeleuchtungAnhängerkupplungDachrelingElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorMarkiseNotradPannenkitSchaltwippenSommerreifenSprachsteuerungTouchscreenWinterpaketWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-ScheinwerferMüdigkeitswarnsystemNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen voll ausgestatteten top- gepflegten Seat Tarraco wegen Umstieg auf ein Elektroauto.

Der Tarraco war ursprünglich auf meine Firma und dann auf mich privat gemeldet, deswegen ist ein Vorbesitzer im Typenschein eingetragen.
Ich bin den Tarraco aber immer selbst gefahren, 90% davon reine Autobahn. Immer top zufrieden, das Auto hat einfach alles was man benötigt, um bequem/entspannt auch mal eine Langstrecke zu bewältigen.

Ein perfektes Familienauto mit viel Platz und einem sensationellen abgestimmten Fahrwerk, sportlich und dennoch sehr ruhig und bequem.

8- fache Bereifung m. orig. Seat Alufelgen (schwarz) laut Foto. 235/50 R19
Vollautomatischer Einpark- Assistent, 360° rundum Kamerasicht
6-fach Fahrmodi mit Drehknopf
Standheizung mit Fernbedienung
Schwenkbare Anhängekupplung
Panorama Schiebedach mit elektr. Abdunkelung

Der Verbrauch liegt bei ca. 7l/100km

Das Auto ist zu 100% unfallfrei, es wurde nie geraucht und auch keine Tiere transportiert.

Thule Lastenträger und eine Dachbox können um gesamt 250,-- zz. erworben werden.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

8200 Gleisdorf