Foto 1 von 12




- Erstzulassung:01/2015
- Kilometerstand:178 500 km
- Leistung:90 PS (66 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Blau
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
- Antrieb:Front
- Türen:5
- Sitze:5
- Hubraum:1 197 cm³
- Leergewicht:1 564 kg
- Innenausstattung:Sonstige, Stoff
- Emission CO2:107 g/km (komb.)
- Abgasnorm EURO:Euro 6
- Kraftstoffverbrauch:4,7 l/100 km (komb.)
Ausstattungen
Komfort
ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatUnterhaltung/Media
BluetoothBordcomputerFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemUSBExtras
AlufelgenInnenspiegel automatisch abblendendNotradReserveradSommerreifenSportpaketSportsitzeWinterreifenSicherheit
ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Verkaufe Skoda Fabia Style wegen Umstieg auf größeres Auto.
Das Auto kommt 8-fach bereift auf zwei Alufelgensätzen, Stoff- und Gummimatten, Schneeketten, Reserverad und verbautem elektronischen Marderschutz. Es handelt sich um den 1.2 TSI (90PS) Benzinmotor mit 4 Zylinder, welcher deutlich besser und sparsamer ist als die neuen Einlitermotoren die VW so baut.
Die Style Ausführung war damals die Maximalausstattung mit vielen Extras wie Sitzheizung vorne, Tempomat, Sportsitze, Regensensor, automatisches Licht, Keyless, Start-Stopp-Automatik, Parksensoren vorne und hinten, Mediacenter (USB, AUX, SD Karte, Bluetooth), elektrische Fensterheber, abblendender Rückspiegel, Anfahrassistent, Multifunktionslenkrad.
Der Wagen ist vorgeführt bis 01/2026, Innen sind die dem Kilometerstand üblichen Gebrauchsspuren, jedoch generell guter Zustand (zB. keine kaputten Sitze o.ä.).
Außen sind VW typisch die Kotflügel und die Heckklappe knusprig, sowie verschiedene Kratzer, Dellen und optische Schäden vorhanden. Die Kotflügel und Heckklappe wurden bereits einmal abgeschliffen, mit Rostschutz behandelt und neu lackiert, tritt nun aber nach drei Jahren wieder auf. Lässt sich aber vom Lackprofi des Vertrauens wieder einfach erneuern (am besten wäre es einmal zu Strahlen). Die Bremsen werden demnächst fällig, das ist aber im Preis bereits berücksichtigt. Ohne Rost und Kratzer wäre der Marktwert ca. 6.900 €.
Der Motor läuft problemlos rund und da das Auto noch bewegt wird, kann der Kilometerstand leicht variieren.
Das Auto hat uns in den letzten 10 Jahren nie im Stich gelassen und ist ein zuverlässiger Partner. Es wäre ideal für Fahranfänger als erstes Auto - dann muss man sich nicht über den ersten Kratzer ärgern, oder alternativ für die, die ein günstiges Fahrzeug suchen.
Das Auto kommt 8-fach bereift auf zwei Alufelgensätzen, Stoff- und Gummimatten, Schneeketten, Reserverad und verbautem elektronischen Marderschutz. Es handelt sich um den 1.2 TSI (90PS) Benzinmotor mit 4 Zylinder, welcher deutlich besser und sparsamer ist als die neuen Einlitermotoren die VW so baut.
Die Style Ausführung war damals die Maximalausstattung mit vielen Extras wie Sitzheizung vorne, Tempomat, Sportsitze, Regensensor, automatisches Licht, Keyless, Start-Stopp-Automatik, Parksensoren vorne und hinten, Mediacenter (USB, AUX, SD Karte, Bluetooth), elektrische Fensterheber, abblendender Rückspiegel, Anfahrassistent, Multifunktionslenkrad.
Der Wagen ist vorgeführt bis 01/2026, Innen sind die dem Kilometerstand üblichen Gebrauchsspuren, jedoch generell guter Zustand (zB. keine kaputten Sitze o.ä.).
Außen sind VW typisch die Kotflügel und die Heckklappe knusprig, sowie verschiedene Kratzer, Dellen und optische Schäden vorhanden. Die Kotflügel und Heckklappe wurden bereits einmal abgeschliffen, mit Rostschutz behandelt und neu lackiert, tritt nun aber nach drei Jahren wieder auf. Lässt sich aber vom Lackprofi des Vertrauens wieder einfach erneuern (am besten wäre es einmal zu Strahlen). Die Bremsen werden demnächst fällig, das ist aber im Preis bereits berücksichtigt. Ohne Rost und Kratzer wäre der Marktwert ca. 6.900 €.
Der Motor läuft problemlos rund und da das Auto noch bewegt wird, kann der Kilometerstand leicht variieren.
Das Auto hat uns in den letzten 10 Jahren nie im Stich gelassen und ist ein zuverlässiger Partner. Es wäre ideal für Fahranfänger als erstes Auto - dann muss man sich nicht über den ersten Kratzer ärgern, oder alternativ für die, die ein günstiges Fahrzeug suchen.