0

Skoda Octavia VRS 1.8T 20V turbo
Logo

Foto   1   von   15
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2001
  • Kilometerstand:252 000 km
  • Leistung:179 PS (132 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Gelb
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 781 cm³
  • Leergewicht:1 315 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Teilleder
  • Emission CO2:190 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:7 l/100 km (komb.)9,5 l/100 km (innerorts)6 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradSitzheizungTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothCDFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystem

Extras

AlufelgenNotradPannenkitReserveradScheinwerferreinigungSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeTouchscreenTuningWinterreifen

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixNebelscheinwerferNotbremsassistentServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Zu verkauf steht hier mein Skoda Octavia VRS der ersten Generation der selten zu finden ist.
Das Auto befindet sich seit 2018 in meinen Besitzt und wurde stets warm und kalt gefahren.

Jetzt zum wichtige:
Am Auto wurden Änderungen vorgenommen wie ein Chiptuning, Blow Off Ventil, eine Fox Motorsport Anlage ab Kat und Tieferlegungsfedern der Marke Eibach (Alles Eingetragen siehe Foto)

Er klingt durch den Auspuff und das blowoff Ventil einfach mega.
überholt Vorgänge oder einfach mal die Beschleunigungsspur ausnutzen treiben mir jedes Mal ein grinsen ins Gesicht.

Ich möchte ihn halt wirklich nicht los werden aber so in der Garage sehen zu müssen ist auch nicht sein Leben.
Er wird schon gefahren aber halt nicht mehr so oft daher auch die Km.
Also wenn jemand ihn haben will dann bitte sehr.

Reparaturen wurden gemacht.

2024 Vorderachse komplett, Bremsflüssigkeit, Hindere Achsgummi Li+Re, Koppelstange, Handbremsseil, Bremsleitung hinten.
Neue Batterie

2023 Öl sieb in der Wanne

2022 Turbo, Bremssattel Links und Rechts

2020 Neuer Unterbodenschutz

2019 Zahnriemen + Wasserpumpe, Tieferlegungsfedern, Stoßdämpfer, Auspuff

Sommerreifen können noch 2 Sommer und Winterreifen (Kennt seit 2021 keinen Winter mehr) auch locker 1-2 Winter
Natürlich je nach Fahrweise.

Pickerl Gutachten seit 2018 vorhanden.
Ich hoffe das er euch gefällt.