0

Skoda Rapid/Spaceback Rapid 1,4 TSI Sport DSG
Logo

Foto   1   von   8
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2016
  • Kilometerstand:165 000 km
  • Leistung:125 PS (92 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 395 cm³
  • Leergewicht:1 226 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Stoff
  • Emission CO2:115 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6
  • Kraftstoffverbrauch:4,8 l/100 km (komb.)6,2 l/100 km (innerorts)4,1 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradLichtsensorPanoramadachSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemUSB

Extras

AlufelgenSpoilerSportsitze

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagKopfairbagKurvenlichtLED-TagfahrlichtMüdigkeitswarnsystemNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Das Auto ist hauptsächlich auf der Autobahn genutzt worden.

Das letzte Gutachten (Pickerl) wurde am 19.02.2024 gemacht.

Alle Reparaturen (außer Batterietausch) wurden beim Vertragshändler durchgeführt. Die Rechnung sind alle vorhanden und können gerne übernommen werden.

Sommerreifen und Winterreifen vorhanden (Sommerreifen mit schwarzen Felgen, Winterreifen mit grauen Felgen).

Die Batterie wurde am 17.08.2023 getauscht - Rechnung vorhanden!
Die Bremsscheiben und Bremsbeläge wurden vorne und hinten am 16.02.2023 getauscht, ebenso die Zündkerzen (Rechnung vorhanden).

Die Wischerblätter wurden im Zuge des letzten Gutachtens (19.02.2024) auch erneuert.

Die Winschutzscheibe wurde wegen mehreren Steinschlägen komplett getauscht (28.09.2023) - Rechnung vorhanden.

Mängel lt. Gutachten:
Leichte Mängel:
Steinschlag auf der Beifahrerseite (Windschutzscheibe). Nicht Gutachten-Relevant. Sollte aber langfristig ausgebessert werden.
Dreieckslänger leicht rissig.

Empfehlung: Der Keilriemen sollte vermutlich in den nächsten 30.000km getauscht werden lt. Hersteller. Er ist funktionstüchtig und nicht porös, aber leichte Geräusche, abhängig vom Wetter sind zu hören beim Starten und Anfahren des Fahrzeuges. (Reparaturkosten ca. 200€ lt. Hersteller).

Das Auto kann ab 04.03.2024 besichtigt werden - gerne auch mit kurzer Probefahrt. Ankaufstest wurde keiner gemacht, da das Gutachten erst erstellt wurde für das Fahrzeug.