0

Skoda Rapid/Spaceback Rapid Spaceback 1,2 TSI Elegance
Logo

Foto   1   von   23
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:02/2014
  • Kilometerstand:142 000 km
  • Leistung:86 PS (63 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 197 cm³
  • Leergewicht:1 150 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Stoff
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • Kraftstoffverbrauch:4,9 l/100 km (komb.)5,9 l/100 km (innerorts)4,3 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradPanoramadachSitzheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

CDMP3RadioUSB

Extras

AlufelgenReserveradScheinwerferreinigungSommerreifenSportsitzeWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Ich verkaufe einen Skoda Rapid Spaceback mit Elegance Ausstattung in gutem Zustand.

Das Fahrzeug wird verkauft, weil es auf Grund eines neuen Arbeitsplatzes nicht mehr benötigt wird.

Das Fahrzeug hat folgende Gebrauchsspuren:
Aux-in Buchse am Radio hat einen Wackelkontakt
Beifahrereinstieg Lackbeschädigung
Schrammen an den Alufelgen

Das Fahrzeug hat ein lückenloses Serviceheft.
Bei ca. 130.000km wurde die Kupplung erneuert und ein großes Service durchgeführt.
Bei ca. 140.000km wurde die Steuerkette erneuert und dabei das Motoröl gewechselt.
Außerdem wurde eben das "Pickerl" Gutachten durchgeführt, das Pickerl ist nun bis 02/2025 (+4 Monate) Gültig.

Das Fahrzeug ist somit sofort fahrbereit, es sind aktuell die Winterreifen montiert.


Ausstattungshiglights:
Elektrische Fensterheber vo. und hi.
USB Anschluss am Radio
Heckscheibe und hintere Seitenscheiben getönt
Sportsitze
Pedale aus Edelstahl
Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht, dunkel hinterlegt
Abgedunkelte Heckleuchten
Panorama Glasdach
Xenon Scheinwerfer inkl. Waschanlage
Lenkradbedienung
Sitzheizung
Tempomat
Klimatronic

Sommerreifen:
215/45R16 auf original Skoda Alufelgen
Herstellungsjahr: Ende 2013
Profiltiefe: ca. 4mm

Winterreifen:
175/70R14 auf Stahlfelgen mit Radkappen
Herstellungsjahr: 2020
Profiltiefen: ca. 6mm


Sie bekommen das Fahrzeug 8-fach bereift (+Ersatzrad).
Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug.


Das Auto kann in 5400 Hallein besichtigt bzw. Probe gefahren werden.