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- Erstzulassung:11/2004
- Kilometerstand:105 080 km
- Leistung:265 PS (195 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Blau
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
- Antrieb:Allrad
- Türen:4
- Sitze:5
- Hubraum:1 994 cm³
- Leergewicht:1 470 kg
- Innenausstattung:Blau, Stoff
- Emission CO2:- (g/km)
- Abgasnorm EURO:Euro 3
- Kraftstoffverbrauch:11,1 l/100 km (komb.)
- Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Komfort
ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenLederlenkradExtras
AllradAlufelgenNotradSkisackSpoilerSportfahrwerkSportsitzeTuningSicherheit
ABSBeifahrerairbagFahrerairbagIsofixServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Zum Verkauf steht mein WRX STI Widetrack mit DCCD und Lochkreis 5x114,3 in sehr gutem Zustand. Diese Fahrzeuge wurden nur 1 Jahr gebaut und verknüpfen den bewährten EJ207 Motor mit modernerer Antriebstechnik
Der STI wurde von mir 2016 aus England importiert und kurz darauf ein halbes Jahr lang aufwändig auf Linkslenkung umgebaut. Der km Stand wurde damals 1:1 von 50.000 Meilen (enstpricht ca.80tkm) auf km adaptiert und stimmt zu 100%!
Am Fahrzeug wurden ein paar qualitativ hochwertige Teile mit Bedacht auf Fahrdynamik und Performance verbaut, optisch als auch weitestgehend technisch befindet sich das Fahrzeug in Orginalzustand.
Verbaut wurde:
--Quicksteering (direkte Lenkung) von PRS mit PU Lagerbuchsen (Übersetzung 13:1 2,2 Lock to Lock)
—Japanischer EJ207 Motor mit aggressiveeren Nocken und Besseren Big Port Zylinderköpfen und einteiliger Ansaugspinne mit 70tkm
--Walbro 255 Benzinpumpe mit Spec-C Anti-Surge Catch can
--Klimaanlage wurde gänzlich entfernt und auch nicht weiter verbaut beim Umbau
--2021 Nagelneuer, kugelgelagerter VF34 Turbolader mit angepasster Abstimmung
--Speedline Turini 18" Felgen mit Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen
--Bilstein B14 Gewindefahrwerk
--Stahlflexbremsleitungen
Wartung:
--Bremsscheiben und Beläge Original Brembo in 2022
--Sämtliche Öle von Getriebe als auch DIfferential wurde 2022 gewechselt
--Kupplung Original (Schwung ,Druckplatte und Scheibe) in 2022
--2023 wurde der Zahnriemen und die Wasserpumpe erneuert
--Das Jährliche Service versteht sich natürlich von selbst.
Das Fahrzeug wurde von mir ausschließlich in den Sommermonaten bewegt und von November bis März jährlich stillgelegt - Rost ist am Fahrzeugunterboden nur oberflächlich und dem Alter entsprechend vorhanden (vergleichbar mit Japanimporten).
Das Auto wird von mir weiterhin gelegentlich bewegt, preislich ist nach Besichtigung etwas Verhandlungsspielraum vorhanden - Träumer können sich den Weg sparen
Das Fahrzeug ist sauber und enstprechend als originaler 05 er Widetrack in Blau auch mMn. die Benchmark von Subaru am EU-Markt gewesen.
Zur Diskussion ob dem Umstand, dass das Fahrzeug kein Original LHD Fahrzeug war:
Da ich das Fahrzeug problemlos seit 7 Jahren betreibe ,keinerlei Probleme diesbzgl. hatte und vorallem der Kabelbaum damals entsprechend auch mit getauscht habe, sitzt alles wo es soll und ist für Laien als solches von einem OEM LHD nicht mehr zu unterscheiden.
FAHRZEUGSTANDORT : ÖSTERREICH
Der STI wurde von mir 2016 aus England importiert und kurz darauf ein halbes Jahr lang aufwändig auf Linkslenkung umgebaut. Der km Stand wurde damals 1:1 von 50.000 Meilen (enstpricht ca.80tkm) auf km adaptiert und stimmt zu 100%!
Am Fahrzeug wurden ein paar qualitativ hochwertige Teile mit Bedacht auf Fahrdynamik und Performance verbaut, optisch als auch weitestgehend technisch befindet sich das Fahrzeug in Orginalzustand.
Verbaut wurde:
--Quicksteering (direkte Lenkung) von PRS mit PU Lagerbuchsen (Übersetzung 13:1 2,2 Lock to Lock)
—Japanischer EJ207 Motor mit aggressiveeren Nocken und Besseren Big Port Zylinderköpfen und einteiliger Ansaugspinne mit 70tkm
--Walbro 255 Benzinpumpe mit Spec-C Anti-Surge Catch can
--Klimaanlage wurde gänzlich entfernt und auch nicht weiter verbaut beim Umbau
--2021 Nagelneuer, kugelgelagerter VF34 Turbolader mit angepasster Abstimmung
--Speedline Turini 18" Felgen mit Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen
--Bilstein B14 Gewindefahrwerk
--Stahlflexbremsleitungen
Wartung:
--Bremsscheiben und Beläge Original Brembo in 2022
--Sämtliche Öle von Getriebe als auch DIfferential wurde 2022 gewechselt
--Kupplung Original (Schwung ,Druckplatte und Scheibe) in 2022
--2023 wurde der Zahnriemen und die Wasserpumpe erneuert
--Das Jährliche Service versteht sich natürlich von selbst.
Das Fahrzeug wurde von mir ausschließlich in den Sommermonaten bewegt und von November bis März jährlich stillgelegt - Rost ist am Fahrzeugunterboden nur oberflächlich und dem Alter entsprechend vorhanden (vergleichbar mit Japanimporten).
Das Auto wird von mir weiterhin gelegentlich bewegt, preislich ist nach Besichtigung etwas Verhandlungsspielraum vorhanden - Träumer können sich den Weg sparen
Das Fahrzeug ist sauber und enstprechend als originaler 05 er Widetrack in Blau auch mMn. die Benchmark von Subaru am EU-Markt gewesen.
Zur Diskussion ob dem Umstand, dass das Fahrzeug kein Original LHD Fahrzeug war:
Da ich das Fahrzeug problemlos seit 7 Jahren betreibe ,keinerlei Probleme diesbzgl. hatte und vorallem der Kabelbaum damals entsprechend auch mit getauscht habe, sitzt alles wo es soll und ist für Laien als solches von einem OEM LHD nicht mehr zu unterscheiden.
FAHRZEUGSTANDORT : ÖSTERREICH