Foto 1 von 5
- Erstzulassung:05/2000
- Kilometerstand:220 000 km
- Leistung:218 PS (160 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Blau
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
- Türen:4
- Sitze:5
- Hubraum:1 994 cm³
- Leergewicht:1 255 kg
- Emission CO2:231 g/km (komb.)
- Kraftstoffverbrauch:10,1 l/100 km (komb.)
Ausstattungen
Komfort
Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelLederlenkradExtras
AlufelgenScheinwerferreinigungSpoilerSportsitzeSicherheit
ABSBeifahrerairbagFahrerairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZusatzinformationen
!!!LHD- Österreichische Zulassung!!!
Der Subi ist seit über 10jahren in meinem Besitz
Yamaha R1 blau (leicht violet in der sonne)
Rost und Lack wurde vor ca. 7jahren gemacht
Carbon Hutze und Beide Spoiler (STI)
vor 3jahren neuer Motor komplett ej205 Semiclosedeck, überarbeitete Köpfe,
seltene Sti Nockenwellen mit Neuen Stösseln (untenliegende Einstellplätchen),
RCM Ölpumpe Ölswallblech Kopfdichtungen und Stehbolzen,
RCM fächerkrümmer + uppipe,
3zoll Supersprintanlage mit Kat,
Vf23 original Kugelgelagerter Turbo,
CompetitionCluch Stage 3 mit Schwung,
Walbro Benzinpumpe und Alufuelrails,
Alu Wasser und Ladeluftkühler,
Originales Hks ssqv,
Verstärkte Motor und Getriebehalter,
Ecutek Ecu Abstimmung bis 1,2bar
Nur Motul öle verwendet,
getriebe überholt neue Lager Dichtungen und 2ter Gang, Getriebegehäusevertärkung, vorne 1,5 Sperre, hinten originale sti Sperre,
Schaltwegverkürzung alle Gummis neu,
Sti Fahrwerk mit lowtec federn,
Whiteline stabi vo und hinten,
Domestreben und Querlenkergummi sowie Traggelenke und Spurstangen von Whiteline,
Vorne PB 4kolben Bremsanlage,
hinten Ebc Scheiben und Klötze,
Winterreifen auf goldenen Speedline Felgen
Sommer auf original Felgen
Seit Motorumbau c.a 4tkm gefahren
Turbotimer, Boostcontroller und Öltemperaturanzeige,
Flatfootshifting + Launchcontrol möglich vl. 2x benutzt,
seit Motor Umbau nicht angeschlossen
Musicanlage verbaut,
kein Pickerl, nichts typisiert,
Probefahrt mit blauen möglich,
Der Subi ist seit über 10jahren in meinem Besitz
Yamaha R1 blau (leicht violet in der sonne)
Rost und Lack wurde vor ca. 7jahren gemacht
Carbon Hutze und Beide Spoiler (STI)
vor 3jahren neuer Motor komplett ej205 Semiclosedeck, überarbeitete Köpfe,
seltene Sti Nockenwellen mit Neuen Stösseln (untenliegende Einstellplätchen),
RCM Ölpumpe Ölswallblech Kopfdichtungen und Stehbolzen,
RCM fächerkrümmer + uppipe,
3zoll Supersprintanlage mit Kat,
Vf23 original Kugelgelagerter Turbo,
CompetitionCluch Stage 3 mit Schwung,
Walbro Benzinpumpe und Alufuelrails,
Alu Wasser und Ladeluftkühler,
Originales Hks ssqv,
Verstärkte Motor und Getriebehalter,
Ecutek Ecu Abstimmung bis 1,2bar
Nur Motul öle verwendet,
getriebe überholt neue Lager Dichtungen und 2ter Gang, Getriebegehäusevertärkung, vorne 1,5 Sperre, hinten originale sti Sperre,
Schaltwegverkürzung alle Gummis neu,
Sti Fahrwerk mit lowtec federn,
Whiteline stabi vo und hinten,
Domestreben und Querlenkergummi sowie Traggelenke und Spurstangen von Whiteline,
Vorne PB 4kolben Bremsanlage,
hinten Ebc Scheiben und Klötze,
Winterreifen auf goldenen Speedline Felgen
Sommer auf original Felgen
Seit Motorumbau c.a 4tkm gefahren
Turbotimer, Boostcontroller und Öltemperaturanzeige,
Flatfootshifting + Launchcontrol möglich vl. 2x benutzt,
seit Motor Umbau nicht angeschlossen
Musicanlage verbaut,
kein Pickerl, nichts typisiert,
Probefahrt mit blauen möglich,