0

Tesla Model S 85
Logo

Foto   1   von   15
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:02/2016
  • Kilometerstand:95 300 km
  • Leistung:387 PS (285 KW)
  • Treibstoff:Elektro
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik
  • Antrieb:Heck
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Elektrische Reichweite (WLTP):400 km
  • MwSt. ausweisbar

Ausstattungen

Komfort

2-Zonen-KlimaautomatikArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederausstattungLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStandheizungStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerFreisprecheinrichtungMP3Musikstreaming integriertRadioSoundsystemUSBW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungInnenspiegel automatisch abblendendSommerreifenTouchscreen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTraktionskontrolleZentralverriegelung

Zusatzinformationen

Ich verkaufe unser Model S wegen Neuanschaffung (wieder ein Model S :)), ich habe das Fahrzeug 2021 direkt bei Tesla als Gebrauchtwagen (1 Vorbesitzer) gekauft, es wurde damals das gesamte Fahrzeug gecheckt und unbegrenzte Garantie auf Akku+Antrieb verlängert (bis Juni 2024)
Ich bin begeistert seit dem ersten Tag!
Ladeinfrastruktur von Tesla ist unschlagbar, Betriebskosten generell unglaublich niedrig im Vergleich zu einem Verbrenner.

Eckdaten:
85 kWh Akku
Garantie für Batterie u. Antriebe bis 06.2024
Komplette Vollausstattung
Alle §57 Überprüfungen ohne Probleme, Gutachten auf Anfrage vorhanden.
Sitze der neuen Generation (schwarz)
Schiebedach und Panorama
Elektrische Heckklappe (Antrieb vor einem Jahr getauscht)




Laut Hersteller NEDC 502km Reichweite, realistisch 400km.
225 km/h Höchstgeschwindigkeit
5,6 sec 0-100 km/h