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€ 19 990
- Erstzulassung:11/1996
- Kilometerstand:74 800 km
- Leistung:140 PS (103 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Silber
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Sonstige
- Getriebe:Automatik, 4-Gang
- Antrieb:Heck
- Türen:4
- Sitze:5
- Hubraum:1 998 cm³
- Innenausstattung:Grau, Stoff
- Emission CO2:- (g/km)
Ausstattungen
Komfort
Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeKlimaanlageExtras
AlufelgenKatalysatorRechtslenkerSommerreifenSportfahrwerkTuningSicherheit
BeifahrerairbagFahrerairbagSeitenairbagServolenkungZentralverriegelungZusatzinformationen
11/1996 Toyota Mark II Grande GX100
2.0 1G-FE (140PS)
Km-Stand: 74.800
Erstbesitz!
Garagenfahrzeug
Preis inkl. österreichischer Zulassung (anmeldefertig): € 19.990,-
-
Mods:
18x8.5 +40 Borbet DB8GT Alufelgen (neu)
TEIN Flex Z Gewindefahrwerk (neu)
Toyota Windabweiser
-
Aus dem Hause Toyota kommt dieser Wagen aus der 3-Gesichterfamilie der X100 Baureihe.
Der Mark II teil sich mit dem Chaser und dem Cresta die Plattform und ist im Look, sowie auch Technisch sehr ähnlich.
Wie sein Vorgänger war der Toyota Mark II der X100-Serie in mehreren Ausstattungsvarianten erhältlich. Neu bei diesem Produktionslauf war die Einführung des Allradantriebs bei Grande Four und Grande Four G sowie die Verwendung des neuen VVTi-Systems von Toyota bei seinen Motoren. Neu war auch die Vereinheitlichung des ABS und eine neue elektronische Traktionskontrolle. Auch die Ausstattungsvariante Groire wurde für diesen Produktionslauf gestrichen.
2.0 1G-FE (140PS)
Km-Stand: 74.800
Erstbesitz!
Garagenfahrzeug
Preis inkl. österreichischer Zulassung (anmeldefertig): € 19.990,-
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Mods:
18x8.5 +40 Borbet DB8GT Alufelgen (neu)
TEIN Flex Z Gewindefahrwerk (neu)
Toyota Windabweiser
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Aus dem Hause Toyota kommt dieser Wagen aus der 3-Gesichterfamilie der X100 Baureihe.
Der Mark II teil sich mit dem Chaser und dem Cresta die Plattform und ist im Look, sowie auch Technisch sehr ähnlich.
Wie sein Vorgänger war der Toyota Mark II der X100-Serie in mehreren Ausstattungsvarianten erhältlich. Neu bei diesem Produktionslauf war die Einführung des Allradantriebs bei Grande Four und Grande Four G sowie die Verwendung des neuen VVTi-Systems von Toyota bei seinen Motoren. Neu war auch die Vereinheitlichung des ABS und eine neue elektronische Traktionskontrolle. Auch die Ausstattungsvariante Groire wurde für diesen Produktionslauf gestrichen.