0

Toyota Paseo 1,5i 16V
Logo

Foto   1   von   8
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:12/1996
  • Kilometerstand:244 166 km
  • Leistung:90 PS (66 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Rot
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Hubraum:1 497 cm³
  • Leergewicht:960 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:7 l/100 km (komb.)9,3 l/100 km (innerorts)5,7 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

Elektr. FensterheberGetönte Scheiben

Extras

SpoilerSportfahrwerk

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagFahrerairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelung

Zusatzinformationen

SELTENHEIT!!!
Bastler Auto mit Potenzial

Schweren Herzens muss ich mein geliebtes Auto verkaufen
Pickerl wurde zuletzt 2019 gemacht Auto wurde Eingewintert jedoch hat es aufgrund der langen Standzeit diverse Beschädigungen an Verschleißteilen bekommen.
Der Lack der Motorhaube hat leichte Blasen geworfen.
Bei dem Motor wurde bevor er wieder das erste mal angestartet wurde ein Ölwechsel durchgeführt und einmal komplett von hand gedreht um einen Kolbenreiber zu vermeiden. Danach ist der Motor sofort angesprungen und rund gelaufen.

Laut Mechaniker gehören Folgende Punkte gemacht:
Rückbank gehört wieder eingebaut ( voll vorhanden)
Sicherheitsgurt Fahrerseite beschädigt
Bremsscheiben VA Rost
Feststellbremse Wirkung zu gering
Längslenkergummi lager HA links, rechts gerissen
Schweller hinten links, rechts durchgerostet
Boden- Rahmen Kofferraum links, rechts durchgerostet
Stoßstange gebrochen kann jedoch gekittet werden
Seitenblinker rechts gehört getauscht
Neue Reifen werden benötigt

Des weiteren ist ein Sportfahrwerk eingebaut welches noch nicht eingetragen wurde jedoch habe ich die Tüv Papiere des Fahrwerks welche zeigen das dieses Fahrwerk eingebaut werden darf jedoch muss es noch eingetragen werden.

Der Motor wurde vom Vorbesitzer bei ca 200000 Km General überholt und daher in Gutem Zustand.


Preis ist VHB.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

2604 Theresienfeld