Foto 1 von 15




€ 19 000
- Erstzulassung:11/2004
- Kilometerstand:75 829 km
- Leistung:116 PS (85 KW)
- Treibstoff:Diesel
- Farbe:Grau
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:SUV/Geländewagen/Pickup
- Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
- Türen:5
- Sitze:5
- Hubraum:1 995 cm³
- Leergewicht:1 430 kg
- Emission CO2:- (g/km)
- Kraftstoffverbrauch:7,1 l/100 km (komb.)
Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Komfort
Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradUnterhaltung/Media
CDRadioExtras
DachrelingRaucherpaketStahlfelgenSicherheit
ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Opas Sommer-Drittwagen aus Hinterlassenschaft von Ingenieur für Oma hergerichtet. Die Arbeit war leider umsonst, da Oma jetzt nicht mehr fährt. Nun steht er doch zum Verkauf.
Es handelt sich, wie man sieht, um ein wenig bewegtes Opafahrzeug. Aufgrund der langen Standzeit wurde das Auto komplett durchgecheckt, um es für meine Mutter in perfektem, makellosem Zustand zu haben. Der Wagen ist rostfrei und unverbastelt und wurde mit Dinitrol konserviert. Der Tank und alle Leitungen wurden gespült und von der Dieselpest befreit, die Einspritzdüsen gereinigt und geprüft. Die Ventildeckeldichtung, die als einzige undicht war, wurde ersetzt, alle Filter und Flüssigkeiten getauscht. Der Motor wurde mit Mobil 1, das Getriebe, die Differentiale und die Servolenkung mit Motul befüllt. Überall wurde Rektol Keramikadditiv hinzugefügt. Der Zahnriemen inkl. Wasserpumpe wurde vor einem Jahr gemacht. Die Klimaanlage wurde überprüft, ist dicht, und neu befüllt. Alle Bremsschläuche sind neu, die original Bremsleitungen sind rostfrei.
Aus nostalgischen Gründen habe ich die original Bereifung der Erstauslieferung drauf gelassen. Es ist ein weiterer Satz Felgen dabei, der chemisch entrostet und fünffach pulverbeschichtet wurde.
Natürlich gibt es ein paar kleine Gebrauchsspuren. Die schlimmsten habe ich fotografiert: eine kleine, kaum sichtbare Delle in der Fahrertür, einen von ca. 10 ausgebesserten Steinschlägen, sowie leichte Kratzer an der linken hinteren Stoßstange.
Das Auto steht, so wie es jetzt ist, besser als ein Neuwagen da. Die Kilometer kann man bei diesem Toyota als Einfahrphase betrachten. Mit normaler Pflege und gutem Service hält er weit länger als jeder neue Wagen. Ohne Partikelfilter und unnötige Entertainmentelektronik steht einem langen, günstigen Betrieb nichts im Weg.
Bei ernsthaftem Interesse ist eine Besichtigung und Probefahrt möglich. Der Preis ist in geringem Maß verhandelbar.
Es handelt sich, wie man sieht, um ein wenig bewegtes Opafahrzeug. Aufgrund der langen Standzeit wurde das Auto komplett durchgecheckt, um es für meine Mutter in perfektem, makellosem Zustand zu haben. Der Wagen ist rostfrei und unverbastelt und wurde mit Dinitrol konserviert. Der Tank und alle Leitungen wurden gespült und von der Dieselpest befreit, die Einspritzdüsen gereinigt und geprüft. Die Ventildeckeldichtung, die als einzige undicht war, wurde ersetzt, alle Filter und Flüssigkeiten getauscht. Der Motor wurde mit Mobil 1, das Getriebe, die Differentiale und die Servolenkung mit Motul befüllt. Überall wurde Rektol Keramikadditiv hinzugefügt. Der Zahnriemen inkl. Wasserpumpe wurde vor einem Jahr gemacht. Die Klimaanlage wurde überprüft, ist dicht, und neu befüllt. Alle Bremsschläuche sind neu, die original Bremsleitungen sind rostfrei.
Aus nostalgischen Gründen habe ich die original Bereifung der Erstauslieferung drauf gelassen. Es ist ein weiterer Satz Felgen dabei, der chemisch entrostet und fünffach pulverbeschichtet wurde.
Natürlich gibt es ein paar kleine Gebrauchsspuren. Die schlimmsten habe ich fotografiert: eine kleine, kaum sichtbare Delle in der Fahrertür, einen von ca. 10 ausgebesserten Steinschlägen, sowie leichte Kratzer an der linken hinteren Stoßstange.
Das Auto steht, so wie es jetzt ist, besser als ein Neuwagen da. Die Kilometer kann man bei diesem Toyota als Einfahrphase betrachten. Mit normaler Pflege und gutem Service hält er weit länger als jeder neue Wagen. Ohne Partikelfilter und unnötige Entertainmentelektronik steht einem langen, günstigen Betrieb nichts im Weg.
Bei ernsthaftem Interesse ist eine Besichtigung und Probefahrt möglich. Der Preis ist in geringem Maß verhandelbar.