Foto 1 von 7




- Erstzulassung:12/1961
- Kilometerstand:40 637 km
- Leistung:101 PS (74 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Rot
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Cabrio
- Emission CO2:- (g/km)
Ausstattungen
Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor
Zusatzinformationen
Sehr gepflegtes Fahrzeug, großes Service wurde gemacht (Rechnung mit allen Details vorhanden). Anmelden - Einsteigen - Losfahren
In der Vergangenheit wurde eine Totalrestaurierung mit Photo-Dokumentation (Karosserie/Rahmen) durch Spengler u. Lackierer durchgeführt.
Zu den "inneren Werten":
2 x Weber 45 Doppelvergaser, modifizierter "Stage 4" Bleifrei - Zylinderkopf, Übermaß-Sportkolben, 290 ° Nockenwelle, Kipphebelwelle mit nadelgelagerten Rollen-Kipphebeln mit spezieller Ölversorgung, hohlgebohrte Stösselstangen, leichte Spezial-Pleuel, leichte Stahlschwungmasse, elektronische Zündung, Drehzahl-Begrenzer, verstärkte Sportkupplung, großer Ölkühler mit Thermostat, Hochleistungs-Ölpumpe, große Aluminium-Ölwanne, High-Density Wasserkühler, elektronisches TR4 Kenlowe Gebläse mit Thermostat, Spezialwasserpumpe, Fächer-Krümmer, Edelstahl-Sportauspuff-Anlage, Bosch Lichtmaschine, 12 Volt Verkabelung mit Sicherungs-Automaten, Hochleistungs-Benzinpumpe, Aluminium Ventildeckel, Motorhaube mit Lüftungsschlitzen
Verstärktes Getriebe mit längerem 1.Gang und verstärkter Overdrive (zu 2.,3. und 4. Gang)
Hydraulischer Bremskraftverstärker
Sportfahrwerk mit Wettbewerbsfedern vorne und hinten, Spax-Sportstofssdämpfern hinten, Stabilisatoren vorne und hinten, Chromspeichenräder mit zentralen Flügelmuttern
1 Halda Twinmaster (ca. 2000 €), 1 Halder Speedpilot, 1 Öl-Thermometer, verlegte Reserve Tachowelle
Moto-Lita 13 Zoll Leder Lenkrad, Sparco 4 -Punkt Sicherheitsgurt führ Fahrer und Beifahrer, Beifahrer-Fussstütze, 2 Breitstrahler, effiziente Scheibenwischer mit neuer Scheibenwaschpumpe, Beifahrerleselampe und Marderschutz
Originalteile: Lenkrad vorhanden, Kunststoff Roadsterverdeck und Spritzdecke
In der Vergangenheit wurde eine Totalrestaurierung mit Photo-Dokumentation (Karosserie/Rahmen) durch Spengler u. Lackierer durchgeführt.
Zu den "inneren Werten":
2 x Weber 45 Doppelvergaser, modifizierter "Stage 4" Bleifrei - Zylinderkopf, Übermaß-Sportkolben, 290 ° Nockenwelle, Kipphebelwelle mit nadelgelagerten Rollen-Kipphebeln mit spezieller Ölversorgung, hohlgebohrte Stösselstangen, leichte Spezial-Pleuel, leichte Stahlschwungmasse, elektronische Zündung, Drehzahl-Begrenzer, verstärkte Sportkupplung, großer Ölkühler mit Thermostat, Hochleistungs-Ölpumpe, große Aluminium-Ölwanne, High-Density Wasserkühler, elektronisches TR4 Kenlowe Gebläse mit Thermostat, Spezialwasserpumpe, Fächer-Krümmer, Edelstahl-Sportauspuff-Anlage, Bosch Lichtmaschine, 12 Volt Verkabelung mit Sicherungs-Automaten, Hochleistungs-Benzinpumpe, Aluminium Ventildeckel, Motorhaube mit Lüftungsschlitzen
Verstärktes Getriebe mit längerem 1.Gang und verstärkter Overdrive (zu 2.,3. und 4. Gang)
Hydraulischer Bremskraftverstärker
Sportfahrwerk mit Wettbewerbsfedern vorne und hinten, Spax-Sportstofssdämpfern hinten, Stabilisatoren vorne und hinten, Chromspeichenräder mit zentralen Flügelmuttern
1 Halda Twinmaster (ca. 2000 €), 1 Halder Speedpilot, 1 Öl-Thermometer, verlegte Reserve Tachowelle
Moto-Lita 13 Zoll Leder Lenkrad, Sparco 4 -Punkt Sicherheitsgurt führ Fahrer und Beifahrer, Beifahrer-Fussstütze, 2 Breitstrahler, effiziente Scheibenwischer mit neuer Scheibenwaschpumpe, Beifahrerleselampe und Marderschutz
Originalteile: Lenkrad vorhanden, Kunststoff Roadsterverdeck und Spritzdecke