0

Volkswagen Bora Variant V5 Highline
Logo

Foto   1   von   7
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:10/1999
  • Kilometerstand:160 550 km
  • Leistung:150 PS (110 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grün
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 327 cm³
  • Leergewicht:1 361 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:9,4 l/100 km (komb.)13,3 l/100 km (innerorts)7,3 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

Elektr. FensterheberGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikRegensensorSitzheizung

Unterhaltung/Media

Bordcomputer

Extras

DachrelingSportsitzeStahlfelgen

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Ja hallo,das Auto ist Bald 25 Jahre alt,dafür aber recht gut in Schuss hat ne komplett neue Hinterachse und bremsen hinten komplett neu bekommen!
Großer Service vor 4000 km..im Nachhinein müsste der Ölkühler neu wieder neues Öl und Filter gewechselt!(keine 400km alt das Öl. Fensterheber Neu Fahrer Seite!!
Hat neue Keilriemen und Spanner bekommen der Spanner war ziemlich schwer zu bekommen.
Neuer Kotflügel rechts bekommen,lackiert in der Orginal Farbe!
LuftmassenMesser Neu!
Winterreifen vorne ziemlich neu!
Also sehr seltenes Auto….zum Projekt als Turbo Umbau oder als Zweitwagen…V5 Motor im Kombi gibts nicht alle Tage!
Ja der Kofferraumdeckel würde mal lackiert überhaupt nicht schon lackiert!
Aber alles lässt sich richten verkaufe nur das wegen Platzmangel sonst hatte ich im Plan das Auto um zu bauen..
Für Tuning Fans ein muss :)

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung!
Preis ist VHB,aber nicht zu verschenken!

Keine Garantie und Gewährleistung,keine Rücknahme!
(Laut Eu Gesetz)