0

Volkswagen Golf GTI 2,0
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2012
  • Kilometerstand:137 136 km
  • Leistung:211 PS (155 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 984 cm³
  • Leergewicht:1 318 kg
  • Innenausstattung:Stoff
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:7,3 l/100 km (komb.)10 l/100 km (innerorts)5,8 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

2-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBerganfahrassistentElektr. FensterheberGetönte ScheibenLederlenkradMultifunktionslenkradSchiebedachSitzheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothCDFreisprecheinrichtungMP3Radio

Extras

AlufelgenInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportsitzeTuningWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagKurvenlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten GTI wegen einer Neuanschaffung!

Ich bin Zweitbesitzer dieses Fahrzeugs. Besitz seit November 2017. Der Vorbesitzer kommt auch aus meiner Gegend und es wurden alle Service und Pickerlgutachten bei der gleichen VW Vertragswerkstätte gemacht.

Der Vorbesitzer ist das Auto das ganze Jahr über gefahren und ich einen Winter. Seit 6 Wintern ist das Fahrzeug jedoch in der Garage gestanden.

Der Spritverbrauch ist Top.
Bei normaler Fahrweise bin ich immer unter 7L Durchschnittsverbrauch gekommen.
Bei sportlicher Fahrweise natürlich etwas höher aber definitiv unter 10L.
Mit einem Tank kommt man zwischen 600-700km.

Ich habe ausschließlich Premiumsprit getankt, vorzugsweise bei einer OMV oder Shell Tankstelle.
Ölwechsel wurde auch jährlich gemacht auch wenn ich nur 5000km im Sommer gefahren bin.

Verbaut wurde von mir:
-Akrapovič Sportauspuff ab Kat
-KW V3 Gewindefahrwerk eingestellt auf 11cm Bodenfreiheit
-19 Zoll VW Glendale Felgen
-10mm Spurplatten an der Hinterachse
-Gelochte Bremsscheiben vorne (Zimmermann) und hinten (Brembo)

Auspuff und Bremsscheiben sind eintragungsfrei.
Den Rest wollte ich heuer eintragen, dazu kommt es jetzt leider nicht mehr. Sollte alles aber kein Problem sein!
Die Originalteile sind vorhanden und die gibt es auch dazu.
Zusätzlich gibt es einen Satz Winterreifen mit 16 Zoll Alufelgen und die originalen VW Detroit GTI Felgen in 18 Zoll mit Sommerreifen dazu.

Das Fahrzeug kann jederzeit nach Absprache besichtigt und auch Probegefahren werden. Fahrzeug ist angemeldet, wird aber nicht gefahren. Somit ändert sich am Kilometerstand nichts.

Ich bitte um ernstgemeinte Anfragen per WhatsApp und am Preis lässt sich auch ein wenig reden jedoch werde ich „was ist letzter Preis“ Anfragen konsequent ignorieren.