Foto 1 von 19




- Erstzulassung:01/2009
- Kilometerstand:267 000 km
- Leistung:230 PS (169 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Grün
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Automatik, 6-Gang
- Antrieb:Front
- Türen:5
- Sitze:5
- Innenausstattung:Schwarz, Teilleder
- Emission CO2:- (g/km)
- Abgasnorm EURO:Euro 4
Ausstattungen
Komfort
BerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenKlimaautomatikMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungTempomatUnterhaltung/Media
CDFreisprecheinrichtungRadioExtras
AlufelgenSportsitzeTouchscreenWinterreifenSicherheit
ABSAlarmanlageBi-Xenon ScheinwerferESPGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixNebelscheinwerferReifendruckkontrollsystemTraktionskontrolleWegfahrsperreZusatzinformationen
Der ED30 hatte damals Vollausstattung bis auf das Schiebedach.
Zusätzlich ist eine Webasto Standheizung verbaut.
Das Auto wird als Motorschaden verkauft, da der Motor seit einer Woche komische Geräusche macht und die Öldruckwarnung aufgeleuchtet ist.
Das Fahrzeug hatte ursprünglich die Fabe Perlmuttweis wurde aber von einer PWF Autofolio überzogen. Das Perlmuttweis unter der Folie ist auch nicht mehr durchgängig, teilweise wurde der Rost bekämpft und nur mehr bis zur Feingrundierung lackiert und dann mit der Folie überklebt. Mittlerweile ist auch an einigen Stellen wieder etwas Rost unter der Folie ersichtlich.
Der Unterboden ist aber nirgends durchgerostet.
Ansonsten wurde der Zahnriemen vor 3 Jahren und ca. 210.000 km ersetzt.
Bremsen vorne und hinten sind noch gut. Klimakompressor wurde vor kurzem getauscht.
Zusätzlich ist eine Webasto Standheizung verbaut.
Das Auto wird als Motorschaden verkauft, da der Motor seit einer Woche komische Geräusche macht und die Öldruckwarnung aufgeleuchtet ist.
Das Fahrzeug hatte ursprünglich die Fabe Perlmuttweis wurde aber von einer PWF Autofolio überzogen. Das Perlmuttweis unter der Folie ist auch nicht mehr durchgängig, teilweise wurde der Rost bekämpft und nur mehr bis zur Feingrundierung lackiert und dann mit der Folie überklebt. Mittlerweile ist auch an einigen Stellen wieder etwas Rost unter der Folie ersichtlich.
Der Unterboden ist aber nirgends durchgerostet.
Ansonsten wurde der Zahnriemen vor 3 Jahren und ca. 210.000 km ersetzt.
Bremsen vorne und hinten sind noch gut. Klimakompressor wurde vor kurzem getauscht.