0

Volkswagen Golf Highline V5
Logo

Foto   1   von   15
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/2003
  • Kilometerstand:146 000 km
  • Leistung:170 PS (125 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:3
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 327 cm³
  • Leergewicht:1 258 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:8,7 l/100 km (komb.)12,4 l/100 km (innerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikSchiebedachSitzheizung

Unterhaltung/Media

Android AutoBordcomputerCDFreisprecheinrichtungRadio

Extras

AlufelgenKatalysatorNotradReserveradScheinwerferreinigungSommerreifenSportfahrwerkTuningWinterreifen

Sicherheit

AlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagKopfairbagSeitenairbagServolenkungXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe einen top gepflegten Golf 4 V5.
Liebhaberfahrzeug welches aus zeitlichen Gründen abgegeben wird.
2 Vorbesitzer, wurde vom Erstbesitzer einem alten Ehepaar 17 Jahre lang als Zweitwagen verwendet!
Einige Rechnungen und Gutachten vorhanden!
Pickerl und Ölwechsel wird vor dem Verkauf neu gemacht!

Auto wurde von mir im Originalzustand gekauft, bis auf den Himmel der wurde vom Vorbesitzer in Alcantara bezogen.
Es wurden von mir einige Teile erneuert wie Antriebswelle, alle Bremsschäuche, Bremsleitungen hinten, Bremsscheiben plus Klötze und diverse Lager.
Winterreifen auf 16“ Alufelgen
Doppel Din Radio
Alle Veränderungen am Fahrzeug wurden in meinem Besitz durchgeführt und eingetragen.
AP Gewindefahrwerk
H&R Stabilisator
Original V6 Front und Heckansatz
Bastuck Mittelschalldämpfer gebraucht und Endschalldämpfer in V6 Optik neu
getönte Scheiben
Lochkreisadapter auf 5x112
Sommerreifen auf Original 18“ Audi Speedline

Kein Tausch möglich!!!
Preis VHB
Keine Garantie und Gewährleistung

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

6262 Schlitters